Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Schweigeminute
"Tekbir Allahu Akbar" von den bosnischen Fans war geil.
Und dann die türkischen mit "Sehitler Ölmez Vatan bölünmez" in Bosnien...respekt an die Türken, die dicke Eier hatten in Bosnien, dem Kurdistanfreundlichen Land sowas zu singen.

Wir sind wohl eher neutral was den türkisch/kurdischen Konflikt angeht, sowohl politisch als auch menschlich. ;)

Was heisst denn "Sehitler Ölmez Vatan bölünmez" ?

"Märtyrer/Soldaten/Kämpfer auf dem Weg Allahs sterben nicht und das Land wird nicht aufgeteilt"

Spaß bro.
Ein Fußballspiel sollte die 500 jährige Freundschaft nicht vernichten. Hört nicht auf die Serben und Kroaten, die dies als ihr Lebensziel gesetzt haben.
Jetzt im Ernst, ob Bosnien oder Türkei, für mich ists egal. Ich hab mich nur wegen dem Torwart aufgeregt, sonst war mir das Spiel schnuppe. Hab mit der Marlboro in der Hand chillig das Spiel geguckt, während andere am stehen und beleidigen waren.
Insallah kommt ihr in die WM, dann hat meine bosnische Fahne im Schrank auch ein Nutzen davon :D

Spaß bro.
Ein Fußballspiel sollte die 500 jährige Freundschaft nicht vernichten. Hört nicht auf die Serben und Kroaten, die dies als ihr Lebensziel gesetzt haben.
Jetzt im Ernst, ob Bosnien oder Türkei, für mich ists egal. Ich hab mich nur wegen dem Torwart aufgeregt, sonst war mir das Spiel schnuppe. Hab mit der Marlboro in der Hand chillig das Spiel geguckt, während andere am stehen und beleidigen waren.
Insallah kommt ihr in die WM, dann hat meine bosnische Fahne im Schrank auch ein Nutzen davon :D

Welche hast du denn? :)

Welche hast du denn? :)

1000px-Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina_%281992-1998%29.svg.png

:hotsun: :hotsun: :hotsun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben