Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich wohl was verpast was mit euch abgeht,oboje ste Bosanci,nije dobro kad se svadzate,morate skupa da budete

kurac.. Hab den gesagt "sry" aber der meinte ja nur "nein, ich bin cool. Das gibt Krieg..." jetzt muss er saugen ....

boah, du bist ja mächtig cool, wenn du die Freundin von ihm mit reinziehst :rolleyes:

würde eher sagen das du dann derjenige bist der nicht weiter weiß ::lol:

Du warst doch gar nicht online als das passiert ist.... Wieso willst du jetzt mitreden? Schleim ruhig weiter ....

boah, du bist ja mächtig cool, wenn du die Freundin von ihm mit reinziehst :rolleyes:

würde eher sagen das du dann derjenige bist der nicht weiter weiß ::lol:

schlimme war, er hat die familie SOFORT miteinbezogen, erst danach gabs streit ;)

siehst ja auch wie angepisst er jetzt reagiert. hab ja nur gefragt ob er die montenegrinische fahne hat.

er kann mich ja auch fragen ob ich zB die albanische daheim hab, antwort ich ihm ganz normal "nein hab ich nicht"

bildet sich ein er hätte mich ganz übel gedisst nur weil ich seine family aus dem spiel lasse und mich während des ramadans zurückhalte. bemitleidenswertes schwein.

achja emir?

----->
srbin-1.jpg

:birdman:

beste2tewmquali2010bih.jpg

schlechtester Gruppenzweiter werden wir nicht, wenn wir noch gegen Estaldn gewinnen, dann sieht das schon wieder alles im grünen Bereich aus :D

schlimme war, er hat die familie SOFORT miteinbezogen, erst danach gabs streit ;)

siehst ja auch wie angepisst er jetzt reagiert. hab ja nur gefragt ob er die montenegrinische fahne hat.

er kann mich ja auch fragen ob ich zB die albanische daheim hab, antwort ich ihm ganz normal "nein hab ich nicht"

bildet sich ein er hätte mich ganz übel gedisst nur weil ich seine family aus dem spiel lasse und mich während des ramadans zurückhalte. bemitleidenswertes schwein.

achja emir?

----->
srbin-1.jpg

:birdman:

1. Komisch das du mich "ganz normal gefragt hast ob ich eine MNE Flagge habe :rolleyes:
2. Schieb nicht auf normaler braver Junge!
3. Freundin ist zwar schon hart aber ich habe dich gewarnt du hast auf dicken geschoben :birdman: Jetzt musst du damit leben ...
4. Freundin = Familie? LOL

Und dann bist du noch so blöd und kommst mit dem Bild (natürlich willst du mich nicht provozieren ...)

Ahja, an meinem Schwanz ist von jemanden Lippenstift ;)

1. Komisch das du mich "ganz normal gefragt hast ob ich eine MNE Flagge habe :rolleyes:
2. Schieb nicht auf normaler braver Junge!
3. Freundin ist zwar schon hart aber ich habe dich gewarnt du hast auf dicken geschoben :birdman: Jetzt musst du damit leben ...
4. Freundin = Familie? LOL

Und dann bist du noch so blöd und kommst mit dem Bild (natürlich willst du mich nicht provozieren ...)

Ahja, an meinem Schwanz ist von jemanden Lippenstift ;)

1. ja normal
2. auf normale brave jungs stehst du ja eh ;)
3. du hast in der chatbox meine freundin erwähnt (das war der beginn . kurac "gewarnt" ;)
4. ja freundin zählt als familienmitglied in den regeln ;)

an deinem schwanz ist lippenstift? doch nicht etwa knallroter?

lorielle_london.jpg

[ Lorielle London, Transvestit ]

OWNED.

Letzter Post. Magic du kennst mich... Jetzt glaub was du willst.

PS: Freundin ist nicht Familie ... :rolleyes:

ist genauso schlimm und dafür wirst du noch sehr lange büßen.

weißt grundlos freundin miteinbeziehn, auch noch stolz drauf sein und sich wie der king vorkommen und mit der verwarnung "prahlen" ist schon ziemlich erbärmlich. eigentlich solltest dich dafür schämen, so wie du es für deine herkunft zu tun scheinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben