Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dok nije napado mamu mi tatu more se rijesiti,to je bezveze zemljaci a vasa stvari a ako more pomirite se,vidi se da ste tvrdoglave bosanske glave.

Estland sollte geschlagen werden,danach habe ich das gefühl kommt Kroatien oder Frankreich,es wird sehr schwer werden ob so oder so aber vielleicht haben wir auch einmal das glück und den schiedsrichter auf unserer seite was wir bisher nicht hatten

Dok nije napado mamu mi tatu more se rijesiti,to je bezveze zemljaci a vasa stvari a ako more pomirite se,vidi se da ste tvrdoglave bosanske glave.

Estland sollte geschlagen werden,danach habe ich das gefühl kommt Kroatien oder Frankreich,es wird sehr schwer werden ob so oder so aber vielleicht haben wir auch einmal das glück und den schiedsrichter auf unserer seite was wir bisher nicht hatten

Woher willst du wissen, das gerade aus den 8 Manschaften wir HR oder FR bekommen ?

bit cemo mi u juznoj africi 2010, ne brini... nece bit lahko, al vidjet ces da cemo se ipak plasirat ;)

Woher willst du wissen, das gerade aus den 8 Manschaften wir HR oder FR bekommen ?

Pa znas kako je kod nas,vjerovatno ce tako da bude a nema veze koga dobijemo bit ce tesko

bit cemo mi u juznoj africi 2010, ne brini... nece bit lahko, al vidjet ces da cemo se ipak plasirat ;)

EM 2012 igra cemo sigurno a ovaj put WM 2010 neznam,niko nebi to volio ko ja a bit ce veoma tesko a do kraja moram da vjerujem da ce mo uspjeti i nadam se da idemo u afriku,sto nisu Bosanci dzaba poznati kao Afrikanci^^

Pa znas kako je kod nas,vjerovatno ce tako da bude a nema veze koga dobijemo bit ce tesko

EM 2012 igra cemo sigurno a ovaj put WM 2010 neznam,niko nebi to volio ko ja a bit ce veoma tesko a do kraja moram da vjerujem da ce mo uspjeti i nadam se da idemo u afriku,sto nisu Bosanci dzaba poznati kao Afrikanci^^

:mrgreen:

"u hlacama crnac, bosanac u dusi"

:mrgreen:

Übrigens gibt es doch 2 Lostöpfe also bekommen wir wenn wir den 2.Platz verteidigen einen der Top-Gegner

muss net sein... auf der offiziellen FIFA page steht nur "auslosung".. nix von töpfen... neznam.. es is jede WM anders, hab ich das gefühl.. (aufgrund der steigenden zahl an teams... und WTF hat kasachstan in europa verlorn?)

hajmo bosno hajmo bosno hercegovino :D

kurac.. Hab den gesagt "sry" aber der meinte ja nur "nein, ich bin cool. Das gibt Krieg..." jetzt muss er saugen ....

Du warst doch gar nicht online als das passiert ist.... Wieso willst du jetzt mitreden? Schleim ruhig weiter ....

so ich komme nach hause und komme extra nochmal on, um zu sehen was du geantwortet hast

ich schleime nicht, Junge du postest Link und sagst dann er weiß nicht mehr weiter, was soll sowas?? Wenn du beleidigst die Freundin und sagts du hast auf ihr gewichst oder sowas, dann ist das eher ideenlos ganz ehrlich man ist auch jetzt nix gegen dich.

Familie und Freundin ist das letzte was man einbeziehen sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben