Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina

Wie gesagt es ist nur ein Gefühl (ich würde jedenfalls an deren Stelle so handeln): mit meinem Geld die Vorzüge eines schönen Landes mit gemäßigtem Klima genießen, in gewissem Umfang mein eigenes Ding machen aber mich trotzdem zurückhalten um die Einheimischen nicht gegen mich aufzubringen. Die können nicht so blöde sein und nicht kapieren dass sie hier nicht zu Hause sind und sie keine Narrenfreiheit genießen.

Und die einheimischen Vehabija-Heinis ... keine Ahnung wie viele das sind, man kann nur hoffen dass die Spinner weitestgehend nicht beachtet werden und in ihrer Dumpfheit keine größere Verbreitung finden.

Ihr redet gerade über nicht geschehene Szenarien. Total überflüssig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr redet gerade über nicht geschehene Szenarien. Total überflüssig.

33 ist der Genozid an den Juden auch noch ned passiert und geschah doch.
hätte man damals drüber gesprochen (so wie heute hier in dem thread zu diesem Thema) wäre es vllt ned so weit gekommen. man muss den anfängen wehren.

Der milchbubi relativiert den Völkermord am jüdischen volk......scheint in jedem Kroaten ein kleiner ustashe zu stecken^^

Bei dem Kommentar sind dir doch während des Schreibens die Finger fast abgefault. Als würde dir was am jüdischen Volk liegen. ^^

Lol

c9160614925c9ff980f1278b864af2aa.png

Zurück
Oben