Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

sta ti imas protiv vehabijas??
emire mir gehst du langsam auch auf den keks.

freund,... misch dich lieber nicht ein,..

der junge hat verwirrungen, schämt sich für das was er ist,.. jeder moslem ist ein dorn in seinem augen,...

hat aber wahrscheinlich noch nie eine moschee von innen gesehen.

freund,... misch dich lieber nicht ein,..

der junge hat verwirrungen, schämt sich für das was er ist,.. jeder moslem ist ein dorn in seinem augen,...

hat aber wahrscheinlich noch nie eine moschee von innen gesehen.

Du weist ja nicht mal was ein Moslem ist du kind! Wie kannst du mit so einen Avater nur über sachen reden wie ficken, lutschen und blasen?

du bist zu oft gegen die Wand gelaufen oder auf den Kopf gefallen ...

nach deiner Denkweise, dürfte Ciro nicht Trainer BIH's sein, Misimovic, Supic sollten sich verpissen ....

Auserdem steht im Kuran, das du Menschen andere religion nicht deien glauben aufzwingen darfst und Sie nicht beleidigen sollst.

ich habe öffters gesagt, das ich Moslem bin (sogar extra Theard) und jeder der gegen Bosnien ist ist auch gegen mich! Du lutscher bist nur ein kleiner spasst der keien Ahnung hat....

Kann mir jemand sagen warum man Stilic nicht spielen läßt? Gegen Oman nicht und heute wieder obwohl er Top Leistungen in Polen bringt

find das Bild richtig gut! Du hast ja angefangen, damit hast du nicht nur Meko angegriffen sondern auch uns andere ...

Brauchst dich ja net zu wundern wenn dan sowas kommt ...

hab ich irgendwen beleidigt?

Oder ist der Hass auf Moslems bei Magic so groß das er die Flaggen von muslimischen Ländern nicht sehen kann?

Zurück
Oben