Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

geh in den Zwingerclub und lass dir von Gays auf den Arsch klatschen

Sei mal ehrlich, was hast du jetzt für ein Problem? Du postest Bilder vom Iran und sagst "Türkei wird 2ter", ich habe mich nur mit den Spinner Gayko beschäftigt und konnte nicht Stellung dazu nehmen ....

Du siehst doch wer hier das Arschloch ist (Meko), beleidige Ihn so oft und wie lange du willst aber lass uns einfach bitte aus dem Spiel.

@ Magic nemoj nista pisat, imas vec 4 verwarrnungen tako ti samo jedna vali ... ja cu ga razjebat ako jos nesta pogresno kaze ;)

Du weist ja nicht mal was ein Moslem ist du kind! Wie kannst du mit so einen Avater nur über sachen reden wie ficken, lutschen und blasen?

du bist zu oft gegen die Wand gelaufen oder auf den Kopf gefallen ...

nach deiner Denkweise, dürfte Ciro nicht Trainer BIH's sein, Misimovic, Supic sollten sich verpissen ....

Auserdem steht im Kuran, das du Menschen andere religion nicht deien glauben aufzwingen darfst und Sie nicht beleidigen sollst.

ich habe öffters gesagt, das ich Moslem bin (sogar extra Theard) und jeder der gegen Bosnien ist ist auch gegen mich! Du lutscher bist nur ein kleiner spasst der keien Ahnung hat....

scheiss auf dich.... mir ist es doch scheiss egal was für ein scheiss leben du hast scheisser.

ich habe meine meinung oft genug gesagt,.. du bist selber schuld wenn du meine ernst gemeinten beiträge nicht verfolgst,..

nochmal scheiss auf dich.
denk was du willst, ich weiss das du nicht weisst wovon du redest wenn du mir mit solchen diletantischen quellen und aussagen kommst,...

glaubst du ich nehm dich ernst? ich habe gerade bock mich mit irgendwem zu streiten, du reichst vollkommen aus.

meine denkweise schließt niemanden aus bosnien aus, der für bosnien ist.

wie gesagt scheiss auf dich? hab ich das schon gesagt? nein.
ok nochmal.
scheiss auf dich

Sei mal ehrlich, was hast du jetzt für ein Problem? Du postest Bilder vom Iran und sagst "Türkei wird 2ter", ich habe mich nur mit den Spinner Gayko beschäftigt und konnte nicht Stellung dazu nehmen ....

Du siehst doch wer hier das Arschloch ist (Meko), beleidige Ihn so oft und wie lange du willst aber lass uns einfach bitte aus dem Spiel.

@ Magic nemoj nista pisat, imas vec 4 verwarrnungen tako ti samo jedna vali ... ja cu ga razjebat ako jos nesta pogresno kaze ;)

wer zieht dich denn rein? es geht um den Streetfighter, der außerdem Diplomgenforscher ist ::lol:

scheiss auf dich.... mir ist es doch scheiss egal was für ein scheiss leben du hast scheisser.

ich habe meine meinung oft genug gesagt,.. du bist selber schuld wenn du meine ernst gemeinten beiträge nicht verfolgst,..

nochmal scheiss auf dich.
denk was du willst, ich weiss das du nicht weisst wovon du redest wenn du mir mit solchen diletantischen quellen und aussagen kommst,...

glaubst du ich nehm dich ernst? ich habe gerade bock mich mit irgendwem zu streiten, du reichst vollkommen aus.

meine denkweise schließt niemanden aus bosnien aus, der für bosnien ist.

wie gesagt scheiss auf dich? hab ich das schon gesagt? nein.
ok nochmal.
scheiss auf dich

Bewundert Meko :app:

Die Mutter der Blödheit :D

außerdem ist es meine Meinung das Türkei 2er wird und keine Provokation, aber anscheinend ist Magic wieder angefressen ::lol:

Zurück
Oben