Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

gut,.. der tormann vom iran ist doch kein hinderniss,...
wer eine so eine lange flanke so lange in der luft lässt ist eines nationalteams nicht würdig

6f70f0c780a6_duden_1b.jpg

hab ich irgendwen beleidigt?

Oder ist der Hass auf Moslems bei Magic so groß das er die Flaggen von muslimischen Ländern nicht sehen kann?

Für hinterhalt sind italiener ja bekannt habe ich gehört oder? Und Du redest auch nur Scheiße,postest Flaggen von Türkei und Iran um uns anzugreifen,willst das wir verlieren und laberst über Sachen von denen Du keine Ahnung hast
Halt also Deine Dumme Fresse und tu nicht so scheinheilig minkja

Für hinterhalt sind italiener ja bekannt habe ich gehört oder? Und Du redest auch nur Scheiße,postest Flaggen von Türkei und Iran um uns anzugreifen,willst das wir verlieren und laberst über Sachen von denen Du keine Ahnung hast
Halt also Deine Dumme Fresse und tu nicht so scheinheilig minkja

für Blödheit bist du auch bekannt oder??

Ich hab schon 5 milliarden mal gesagt warum ich für Türkei bin und warum zum Teufel greift es dich an, wenn ich eine Iranflagge poste??

Frag mich bei dir manchmal echt, ob du an dein Gehirn ein Ein - und Ausschalter hast, eben ist es wohl mal wieder aus

für Blödheit bist du auch bekannt oder??

Ich hab schon 5 milliarden mal gesagt warum ich für Türkei bin und warum zum Teufel greift es dich an, wenn ich eine Iranflagge poste??

Es ist nicht nur die Iran-Flagge.Du hast das recht zu sein für wen Du willst aber Du kommst in den Thread verteilst Danke wenn sprüche kommen das wir verlieren sollen und provozierst,ist nicht das erste mal und zu der Türkei Flagge sage ich mal nichts,abgesehen davon sind mir Iraner auch sympathisch aber Du willst Meko angreifen aber greifst uns alle an aber ist egal,scheiß drauf,ich sage dazu nix mehr

Zurück
Oben