OptimusPrime
Bääärenjude
wir schreiben nochmal nach den spielen wirst ja sehen diesmal läuft alles nach plan
bei uns jugos läuft nie alles nach plan! ;-)
wir schreiben nochmal nach den spielen wirst ja sehen diesmal läuft alles nach plan
bei uns jugos läuft nie alles nach plan! ;-)
wenns diesmal nicht klappt werd ich deutscher:icon_smile:
ich gehe stark von aus das bosnien zweiter wird! aber dann kommt es drauf an wer ihnen in der relegation zugelost wird. das könnten mannschaften wie kroatien, deutschland, russland, serbien/frankreich, portugal... sein!
egal wer kommt wir packen des schon ako bog da
Was war los? Iran ist ja nicht gerade die Killermannschaft?
icht das sich BiH zu sicher wird!? Die szehen zwar gut in der TAbelle, aber wenn man jetzt nachlässig werden sollte.....
Ich würde gerne BiH, Kroatien und die Serben bei der WM sehen!
ich gehe stark von aus das bosnien zweiter wird! aber dann kommt es drauf an wer ihnen in der relegation zugelost wird. das könnten mannschaften wie kroatien, deutschland, russland, serbien/frankreich, portugal... sein!
so denken die anderen auch!
wünsch euch auf jeden fall viel glück! außer natürlich es sollte in der relegation zum duell gegen uns kommen. ;-) wovon ich aber nicht ausgehe da ich hoffe serbien macht das direkt klar.
bosanska glava modus on
die werden wir flachlegen wie laminat
bosanska glava modus of
Mal ne Frage bei diesen "relegationsspielen" wird da 2 mal gespielt oder nur einmal an einem neutralen Platz?
hehe des gefällt mir bosanska glava modus on/off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen