Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

Was war los? Iran ist ja nicht gerade die Killermannschaft?

icht das sich BiH zu sicher wird!? Die szehen zwar gut in der TAbelle, aber wenn man jetzt nachlässig werden sollte.....

Ich würde gerne BiH, Kroatien und die Serben bei der WM sehen!

Kann dir sagen was passiert ist...

Bosnien führt nach 2 Treffern von Dzeko mit 2:0 . 70min. nimmt Ciro Bajramovic raus, Pjanic raus, Spahic raus und sogar Supic raus. Boris, so nen Ivan und der Torwart von den ich nichts gehört habe sollten auch Ihre Chance bekommen. Ja die haben sich dann nicht groß angestrengt und zack passierte es 73min. das erste und bis zur 90 haben die auch noch 2 bekommen. Iran hat gefeiert als wären die Weltmeister und Ciro hat gebrannt vor Wut....

Ahja und Misimovic hat nichts gespielt. Der Sturm hat seine Arbeit gemacht!Pjanic hat richtig gut gespielt und das Mittelfeld funztedadurch auch (Ibricic hat auch sehr gut gespielt).

Spielt keine Rolle war nen friendly match.

ps. du vergleichst die alte A manschaft gegen die heutige... Gegen die Türken haben wir 4 spiele gehabt 2 gewonnen und 2 verloren (also die letzten 4 begegnungen) gegen Spanien haben wir die beiden letzten Begegnungen einmal verloren und einmal unentschieden gespielt (wir haben 1:0 geführt der Schiri hat 8 minuten nachspielen lassen)

Aber das kannst du net wissen, weil du ja die spiele dir nicht anguckst ^^

ich gehe stark von aus das bosnien zweiter wird! aber dann kommt es drauf an wer ihnen in der relegation zugelost wird. das könnten mannschaften wie kroatien, deutschland, russland, serbien/frankreich, portugal... sein!

bosanska glava modus on

die werden wir flachlegen wie laminat

bosanska glava modus of

:D

Mal ne Frage bei diesen "relegationsspielen" wird da 2 mal gespielt oder nur einmal an einem neutralen Platz?

Zurück
Oben