Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

Unschlagbar sind wir nicht.Vielleicht war die Niederlage gestern gut.Besser als eine peinliche Niederlage gegen Armenien.Wenn Misimovic und die anderen Spieler z.b Muratovic zurückkehren wird es wieder besser
miroslav-ciro-blazevic.JPG

Kann dir sagen was passiert ist...

Bosnien führt nach 2 Treffern von Dzeko mit 2:0 . 70min. nimmt Ciro Bajramovic raus, Pjanic raus, Spahic raus und sogar Supic raus. Boris, so nen Ivan und der Torwart von den ich nichts gehört habe sollten auch Ihre Chance bekommen. Ja die haben sich dann nicht groß angestrengt und zack passierte es 73min. das erste und bis zur 90 haben die auch noch 2 bekommen. Iran hat gefeiert als wären die Weltmeister und Ciro hat gebrannt vor Wut....

Ahja und Misimovic hat nichts gespielt. Der Sturm hat seine Arbeit gemacht!Pjanic hat richtig gut gespielt und das Mittelfeld funztedadurch auch (Ibricic hat auch sehr gut gespielt).

Spielt keine Rolle war nen friendly match.

ps. du vergleichst die alte A manschaft gegen die heutige... Gegen die Türken haben wir 4 spiele gehabt 2 gewonnen und 2 verloren (also die letzten 4 begegnungen) gegen Spanien haben wir die beiden letzten Begegnungen einmal verloren und einmal unentschieden gespielt (wir haben 1:0 geführt der Schiri hat 8 minuten nachspielen lassen)

Aber das kannst du net wissen, weil du ja die spiele dir nicht anguckst ^^

Bleib mal locker! und vor allem realistisch!

Verstehe nicht was Du meinst,was ist vor allem nicht realistischt?
Er hat es Dir sehr gut erklärt.
Der größte Skandal überhaupt war damals das Spiel in Spanien wo wir 1:0 führten,der Schiri 8,9min nachspielen lies ohne wirklichen Grund und nach dem 1:1 in der 99min sofort abpfiff und wir deshalb die Qualifikation zur EM 2004 verpassten

Verstehe nicht was Du meinst,was ist vor allem nicht realistischt?
Er hat es Dir sehr gut erklärt.
Der größte Skandal überhaupt war damals das Spiel in Spanien wo wir 1:0 führten,der Schiri 8,9min nachspielen lies ohne wirklichen Grund und nach dem 1:1 in der 99min sofort abpfiff und wir deshalb die Qualifikation zur EM 2004 verpassten

du meinst für die WM 06! für die em 04 wart ihr garnicht mit spanien in ner gruppe ;-)

Du sagst doch immer "baklava" begründet nicht, dabei begründest du auch nicht.

ich reg mich ja net auf, ich schreibe dir die fakten hin. Mir ist klar, das du gerne sowas nicht sehen willst. Wart ab die Jungen haben sogar noch bessere Spieler als Misimovic oder Dzeko... Dehslab reg du dich weiter auf. Iran hat uns vorletztes Spiel mit 2:5 weggehauen (locker haben die gewonnen) Jetzt haben wir locker gespielt und die hätten fast verloren ^^

Zurück
Oben