Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

bosanska glava modus on

die werden wir flachlegen wie laminat

bosanska glava modus of

:D

Mal ne Frage bei diesen "relegationsspielen" wird da 2 mal gespielt oder nur einmal an einem neutralen Platz?

hin und rück spiel. das ding ist die besten acht zweit plazierten werden nach der fifa weltrangliste sortiert sprich nach ihren plazierungen. das bedeutet das im ersten topf russland, kroatien, portugal und frankreich seien werden und im zwéiten topf schweiz, nordirland, irland und bosnien. nach jetzigem tabellen stand.(portugal ist zwar noch dritter aber gehe stark von aus das sie noch zweiter werden)

das würde bedeuten das bosnien nen richtigen kracher bekommen würde.

hin und rück spiel. das ding ist die besten acht zweit plazierten werden nach der fifa weltrangliste sortiert sprich nach ihren plazierungen. das bedeutet das im ersten topf russland, kroatien, portugal und frankreich seien werden und im zwéiten topf schweiz, nordirland, irland und bosnien. nach jetzigem tabellen stand.(portugal ist zwar noch dritter aber gehe stark von aus das sie noch zweiter werden)

Das hat ja die Fifa richtig Fair gemacht :D

macht nichts, den Spanien ist in meinen Augen einer der dicken dinger und blamiert haben die sich ja in Spanien net.

Sollte aber sowas wieder passieren, das Bosnien führt und die Anstatt 3 oder 4 Minuten nachspielzeit 8-9 gespielt werden, dann rast ich aus. Zu Bajram gibt es dann Schiri ^^

YouTube - Spanija - Bosna i Hercegovina 1:1

Mit Misimovic + Dzeko und Ibisevic ist die offensive stark genug ... naja erst mal 2ter werden ^^ Am ende verlieren die noch gegen Armenien lol

Es ist nicht nur die Iran-Flagge.Du hast das recht zu sein für wen Du willst aber Du kommst in den Thread verteilst Danke wenn sprüche kommen das wir verlieren sollen und provozierst,ist nicht das erste mal und zu der Türkei Flagge sage ich mal nichts,abgesehen davon sind mir Iraner auch sympathisch aber Du willst Meko angreifen aber greifst uns alle an aber ist egal,scheiß drauf,ich sage dazu nix mehr

ich hab auch kein Bock mehr dazu was zu sagen, falls du dich provoziert gefühlt hast I'm say sorry

Du kleiner Italiener kommst erst mir der türkischen dann mit der iranischen.
Sta se kurcis mali italian?willst doch nur uns bosnier provozieren

du sagst zu mir so mäßig kleiner Italiener? Ich provozier einen scheißdreck und fuck Italy is wohl nicht provozieren :rolleyes:

darum gehts ja, bei mri die ganze Zeit, ich sage nicht das Bosnien schlecht ist, aber wenn sie schon Türkei hinter sich lassen würden, würde trotzdem noch ne andere Mannschaft kommen, die möglicherweise noch besser ist (Russland wäre wohl zurzeit die stärkste, aber glaub eher das Deutschland zweiter wird), Frankreich wäre auch sehr stark, aber die spielen keinesfalls so das man sie nicht schlagen kann

Warum bist Du beim spiel in Armenien gegen Bosnien und freust Dich wen wir verlieren?

SO UND NUN DAMIT DU ES ENDLICH RAFFST

erstens war es ein Spiel gegen Iran, zweitens, habe ich nur gesagt dass ich glaube das Iran gewinnt, drittens habe ich recht behalten und viertens glauben einige schon dass Bosnien schon fast unschlagbar ist, sowas wie Iran ist doch kein Gegner und so weiter, ich sage nicht das du auch so bist, aber einige sind so, aber ist miur auch scheißegal jetzt ::lol:

hast du es jetzt geschnallt?

SO UND NUN DAMIT DU ES ENDLICH RAFFST

erstens war es ein Spiel gegen Iran, zweitens, habe ich nur gesagt dass ich glaube das Iran gewinnt, drittens habe ich recht behalten und viertens glauben einige schon dass Bosnien schon fast unschlagbar ist, sowas wie Iran ist doch kein Gegner und so weiter, ich sage nicht das du auch so bist, aber einige sind so, aber ist miur auch scheißegal jetzt ::lol:

hast du es jetzt geschnallt?

Unschlagbar sind wir nicht.Vielleicht war die Niederlage gestern gut.Besser als eine peinliche Niederlage gegen Armenien.Wenn Misimovic und die anderen Spieler z.b Muratovic zurückkehren wird es wieder besser

Zurück
Oben