Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

meine mutter kennt seine mutter.sie trinken immer kaffee miteinander.:rolleyes:

jebiga wo schau ma match an:(

Kannst du deine Sig verkleinern? :D

wäre bosniens defensive so gut wie die offensive, wäre das schon ne ziemlich gute mannschaft

:app:

e krajl si! hvala

bitte um aufklärung. Wenn es unter 50€ monatlich ist, dann hol ich es mir :D

ich zahle halbjährlich ca 130 € und epfange das kommplette serbische fernseh programm(geht nur über satelit) zusätzlich must du noch nen reciever 120 € und ne passende schüssel gibts schon ab 60 € kaufen.

für mich lohnt es sich da ich ein absolter sport junkie bin und alles gucke wo serbien mit mischt(und das ist zum glück fast überall ;-)). und da kann ich wirklich alles sehen da sie auch alles zeigen. nicht zu vergleichen mit diesen kostenlosen standart satteliten programmenb alla rts sat die so gut wie garnichts zeigen!

hier die homepage fürs bosnische total tv. hier kannste alles bestellen!

hoffe das ist was für dich!

Total TV - Kablovska preko satelita, Bosna i Hercegovina

ich zahle halbjährlich ca 130 € und epfange das kommplette serbische fernseh programm(geht nur über satelit) zusätzlich must du noch nen reciever 120 € und ne passende schüssel gibts schon ab 60 € kaufen.

für mich lohnt es sich da ich ein absolter sport junkie bin und alles gucke wo serbien mit mischt(und das ist zum glück fast überall ;-)). und da kann ich wirklich alles sehen da sie auch alles zeigen. nicht zu vergleichen mit diesen kostenlosen standart satteliten programmenb alla rts sat die so gut wie garnichts zeigen!

hier die homepage fürs bosnische total tv. hier kannste alles bestellen!

hoffe das ist was für dich!

Total TV - Kablovska preko satelita, Bosna i Hercegovina

Siehst du mal und ich würde 50 monatlich dafür zahlen :D Also is es Interessant. Dank dir für die Info!

Zurück
Oben