E
Emir
Guest
Danke an Lorik!
Danke an Lorik!
Abgesehen, das einige fehlen haben wir trotzdem die klar besseren Spieler ...
Es ist aber auch nur ein Freundschaftsspiel .... Wir werden sehen..
Heute gehts ja los ^^
ich meine nicht einzelspieleer sondern als homogene Mannschaft, der Iran ist ein Team das schwierig zu schlagen ist, sie sind auch eine der besten Teams aus Asien, das sollte man schon wissen
Naja, du siehst da immer noch das alte Iran mit seiner ''Goldenen Generation''. Die Stärke des Teams hat seitdem jedoch stark abgenommen.
Ich wäre sehr enntäuscht wenn meine Nationalmannschaft die WM 2010 gegen ein Team wie Nordkore verpasst. Vor allem wenn es sich dabei um den Iran handelt.
naja, Nordkorea war auch 2006 dicht dran schon
Ja, aber Bosnien wäre wie auch andere durchschnittliche Mannschaften aus Europa längst bei so mancher WM dabei, würde sie in Asien liegen (da das Niveau und die Konkurrenz einfach schlechter ist/sind).
Meko bist du für Iran?geht hier auch irgendein link??
^^Meko bist du für Iran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen