K
Karim-Benzema
Guest
Aber werden die Relegation Spiele nicht ausgelost?
es ist ein großer unterschied zwischen bih und kro in der fifa weltrangliste.aber ich find sie scheiße,außerdem heißt das nicht das kroatien jetzt besser ist als bihNaja, ich glaube dass BiH keine chance hätte gegen Kroatien... wir haben qualitätvollere spieler und eine stärkere teamarbeit... ganz klar: Kroatien...
Aber die werden bei dieser relegation nicht gegeneinander spielen, da bosnien auf der fifa-liste weiter hinten steht als kroatien...
schottland wird eh geklatscht![]()
es ist ein großer unterschied zwischen bih und kro in der fifa weltrangliste.aber ich find sie scheiße,außerdem heißt das nicht das kroatien jetzt besser ist als bih![]()
naja, bei uns spielen leute wie:
Olic (Bayern)
Eduardo (Arsenal)
Modric (Tottenham) (derzeit im Visier von ManU und Inter)
Corluka (Tottenham)
Srna (Shakhtar)
davon sind modric und srna die wichtigsten spieler ihrer klubs... und die spielen in großen ligen...
belgien ist auch nicht schlecht,aber gegen spanien hat sich bosnien gut bewiesen,auch wenn sie 1:0 veroren habenich find bosnien jetzt gerade nicht so stark weil sie noch nicht gegen n starken gegner gewonnen haben des is alles...weil belgien is auch nicht was es mal war die waren früher mal stark jetzt sind so ein niemand...
naja, bei uns spielen leute wie:
Olic (Bayern)
Eduardo (Arsenal)
Modric (Tottenham) (derzeit im Visier von ManU und Inter)
Corluka (Tottenham)
Srna (Shakhtar)
davon sind modric und srna die wichtigsten spieler ihrer klubs... und die spielen in großen ligen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen