Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich glaube dass BiH keine chance hätte gegen Kroatien... wir haben qualitätvollere spieler und eine stärkere teamarbeit... ganz klar: Kroatien...

Aber die werden bei dieser relegation nicht gegeneinander spielen, da bosnien auf der fifa-liste weiter hinten steht als kroatien...
es ist ein großer unterschied zwischen bih und kro in der fifa weltrangliste.aber ich find sie scheiße,außerdem heißt das nicht das kroatien jetzt besser ist als bih:rolleyes:

es ist ein großer unterschied zwischen bih und kro in der fifa weltrangliste.aber ich find sie scheiße,außerdem heißt das nicht das kroatien jetzt besser ist als bih:rolleyes:

naja, bei uns spielen leute wie:

Olic (Bayern)
Eduardo (Arsenal)
Modric (Tottenham) (derzeit im Visier von ManU und Inter)
Corluka (Tottenham)
Srna (Shakhtar)

davon sind modric und srna die wichtigsten spieler ihrer klubs... und die spielen in großen ligen...

ich find bosnien jetzt gerade nicht so stark weil sie noch nicht gegen n starken gegner gewonnen haben des is alles...weil belgien is auch nicht was es mal war die waren früher mal stark jetzt sind so ein niemand...

Olic (Bayern)
Eduardo (Arsenal)
Corluka (Tottenham)
Srna (Shakhtar)

davon sind modric und srna die wichtigsten spieler ihrer klubs... und die spielen in großen ligen...

kranjcar is auch der beste und wichtigste in portsmouth der kommt grad endlich wieder in form

Olic (Bayern)
Eduardo (Arsenal)
Corluka (Tottenham)
Srna (Shakhtar)

Rakitic nicht vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben