Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich glaube dass BiH keine chance hätte gegen Kroatien... wir haben qualitätvollere spieler und eine stärkere teamarbeit... ganz klar: Kroatien...

Aber die werden bei dieser relegation nicht gegeneinander spielen, da bosnien auf der fifa-liste weiter hinten steht als kroatien...

Naja, ich glaube dass BiH keine chance hätte gegen Kroatien... wir haben qualitätvollere spieler und eine stärkere teamarbeit... ganz klar: Kroatien...

Aber die werden bei dieser relegation nicht gegeneinander spielen, da bosnien auf der fifa-liste weiter hinten steht als kroatien...

nur deswegn würden die nicht aufeinandertreffen?

die wm kommt immer nähe rund wie es aussieht wird kroatien 2er und bosnien auch ...

dannw ird gegeneinander gespielt

was meint ihr wer wird weiterkommen??

bosnien stars: für mich nur dzeko

kroatien:modric,srna,eduardo,olic

Misimovic? Pjanic (der ist seit 5 Monaten 19 ^^)....

Ich denke Kroatien gewinnt.... Das was die BIH in den letzten 2 Spielen gezeigt hat ist nur peinlich ..... (scheiss auf Ergebniss, ich meine wie die gespielt haben)

Trotzdem "könnte" Bosnien gewinnen .... 70% auf Kroatien Sieg

krass 14-17 stimmen für bosnien

trinkt ihr mittags schon alkohol oder bekifft euch??

Bosnien ist nicht das was es mal war .... Kroatien auch nicht... schau dir doch mal Bosnien vor 5 Jahren an.. wenn hatten die den? Niemanden... In Kroatien werden die auch langsam alt (durchschnittsalter 27) in Bosnien kommen die neuen Jungen ..

Trotzdem ist klar, das Kroatien die besseren Spieler hat, jeder der was anderes sagt lügt und ist neidisch! Doch BIH holt auf ...

Du tust gerade so als wäre Bosnien = Estland lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben