Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das selbe denke ich auch...unabhängig vom Resultat, was da alles passieren kann, ne ne ich bete dass es die Begegnung nicht geben wird, nicht in so ner Situation...

Ach was.....wofür gibt es die Polizei?

Beide Länder wissen das es um die WM gehen würde und man würde sämtliche Maßnahmen zig fach verstärken!

Das wird schon...

Wie man hier sehen kann gibt es auch bei gleicher Nationalität Probleme

http://www.balkanforum.info/f10/hooligan-krieg-london-derby-70355/

ich dachte die 2 platzierten spielen so 2er von gruppe 1 spielt gegen 2er von gruppe 2 ...2er von 3 gegen 2er von 4 USW
laso wird es doch ausgelost????

Du magst doch beide nicht

mal ganz realistisch: BiH darf man überhaupt nicht unterschätzen die können mittlerweile viele schlagen und BiH muss man mal erst schlagen. Die Kroaten werden in den nächsten 2 jahren ne starke truppe formen. Die Kroaten haben sich noch nicht ganz gefunden irgend ein funken fehlt da noch aber der wird sich auf jeden fall noch entzünden.

klar wir sind die macht und werden von nun an alle regieren. ;)

schlussendlich sind wir alle menschen mit oder ohne charakter ich hab viele gute freunde Kroaten und moslems. es zählt der wahre freund der in jedem moment zu dir steht und dir hilft. scheiss auf alles geld der welt solche freunde sind das wichtigste: Networking dann selektion. ;)

die tatsache das ihr alle beide serben seid die einen muslimisch die anderen katholisch ist für mich klar. ich akzeptiere deine meinung und deren anderer aber für mich ist es so.

Pozdrav Tesla

mal ganz realistisch: BiH darf man überhaupt nicht unterschätzen die können mittlerweile viele schlagen und BiH muss man mal erst schlagen. Die Kroaten werden in den nächsten 2 jahren ne starke truppe formen. Die Kroaten haben sich noch nicht ganz gefunden irgend ein funken fehlt da noch aber der wird sich auf jeden fall noch entzünden.

schlussendlich sind wir alle menschen mit oder ohne charakter ich hab viele gute freunde Kroaten und moslems. es zählt der wahre freund der in jedem moment zu dir steht und dir hilft. scheiss auf alles geld der welt solche freunde sind das wichtigste: Networking dann selektion. ;)

die tatsache das ihr alle beide serben seid die einen muslimisch die anderen katholisch ist für mich klar. ich akzeptiere deine meinung und deren anderer aber für mich ist es so.

Pozdrav Tesla

Mitteilungsbedarf?

Wenn du die Meinung anderer akzeptierst, akzeptierst du auch sicher das du dir meiner Meinung nach deine Rassentheorien in den Arsch schieben darfst

Pozdrav Tesla

die Tatsache, dass du zu oft vom Trekker gefallen bist, ist für mich auch klar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben