Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö! Gute Chancen, aber sicher ist da mal nix

Frankreich ist z.B ein Schatten ihrer selbst in dieser Gruppe, Litauen ist eben Litauen und Rumänien spielt auch nur noch grottig wie der letzte Platz in der Gruppe beweißt, Austria muss ich garnicht erst erwähnen

Die Serben packen das zu 99%.

Frankreich ist z.B ein Schatten ihrer selbst in dieser Gruppe, Litauen ist eben Litauen und Rumänien spielt auch nur noch grottig wie der letzte Platz in der Gruppe beweißt, Austria muss ich garnicht erst erwähnen

Die Serben packen das zu 99%.

Die Franzosen können immer zurück kommen, auch gegen Rümänien und Litauen kann man verlieren....Frankreich hat die leichteren Gegner, das Duell Frankreich-Serbien könnte ausschlaggebend sein

Die Franzosen können immer zurück kommen, auch gegen Rümänien und Litauen kann man verlieren....Frankreich hat die leichteren Gegner, das Duell Frankreich-Serbien könnte ausschlaggebend sein

Wenn die Serben das verschenken können sie mit dem Fussbaal aufhöhren ;), was Ich aber nicht glaube .

Ausserdem haben die gerade einen ganz guten Lauf.

Wenn die Serben das verschenken können sie mit dem Fussbaal aufhöhren ;), was Ich aber nicht glaube .

Ausserdem haben die gerade einen ganz guten Lauf.

Ich gehe auch davon aus....wäre unschon wenn sie 2. würden und es in den Playoffs SRB-BiH oder SRB-CRO heissen würde

DSC03431.jpg

willst du wieder Ping-Pong spielen ??..und dich dann über mich beschweren ?? :hotsun:

c.ronaldo is auch bester spieler der welt und was macht PORTUGAL??? die erreichen auch nix

es gab genug spieler in der bundesliga die torschützenkönige wurden und danach nix mehr

EM 2004 Finale, WM 2006 1/2 Finale. Also als nix würd ich das nicht bezeichnen!

Und zum Thema Bosnien - Kroatien sehe ich Kroatien in der Favoritenrolle aber Bosnien wäre alles andere als Chancenlos.

Allerdings wäre mir am liebsten das wir alle drei es schaffen würden zur WM zu kommen. würde meiner meinung das fußballerische ansehen der ex-yu länder deutlich steigern.

unsere bosancero brüder befinden sich wohl in einer zu großen euphoriewelle...glaub (was ich nicht hoffe), kroatien wird dennen schon die augen öffnen:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben