G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich habe im Kaffeesatz gesehen das Bosnien gewinnen wird !!!
Bosnien --Kroatien 3:1 .....!!!!!!!!!!!
nevalja ti kava
Ich habe im Kaffeesatz gesehen das Bosnien gewinnen wird !!!
Bosnien --Kroatien 3:1 .....!!!!!!!!!!!
die wm kommt immer nähe rund wie es aussieht wird kroatien 2er und bosnien auch ...
dannw ird gegeneinander gespielt
was meint ihr wer wird weiterkommen??
bosnien stars: für mich nur dzeko
kroatien:modric,srna,eduardo,olic
Genau, dieses Mal kommen alle weiterIch hoffe dass alle YU Republiken durchkommen! Go Bosnia, Croatia & Serbia!![]()
Es wäre nicht das erste mal, dass Serbien führt und zum Schuss doch noch abkackt^^Genau, dieses Mal kommen alle weiterBALKAN-POWER
Ich glaub, Serbien hat sich eh schon mehr oder weniger fix qualifiziert.
Wenn man nach der Weltrangliste geht, gewinnt Kroatien klar. Kroatien Platz 10 und Bosnien Platz 44
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
Genau, dieses Mal kommen alle weiterBALKAN-POWER
Ich glaub, Serbien hat sich eh schon mehr oder weniger fix qualifiziert.
Wenn man nach der Weltrangliste geht, gewinnt Kroatien klar. Kroatien Platz 10 und Bosnien Platz 44
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
Frankreich hat nur ein Spiel weniger, aber hinkt 5 Punkte hinterher.Man bedenke das Kroatien noch vor kurzem auf 4 war, bis Bilic anfing zu experementiern!
Interessant wäre ein Turnier mit BiH, SRB und CRO allemal!
Auch ist Serbien noch nicht durch, denn Frankreich hat 2 oder sogar drei Spiele weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen