Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das wir dieses Duell erst bei der WM sehen wenn sich beide qualifizieren.Kroatien wäre Favorit aber Bosnien hat eine Menge klasse Spieler

1. bin ebenfalls 22... 2. ihr verwechselt mich da gewaltig mit jmd.

die wm kommt immer nähe rund wie es aussieht wird kroatien 2er und bosnien auch ...

dannw ird gegeneinander gespielt

was meint ihr wer wird weiterkommen??

bosnien stars: für mich nur dzeko

kroatien:modric,srna,eduardo,olic

falls bosnien in die wm marschiert und sie gegen kroatien spielen sollten geselle ich mich natürlich auf bosnische seite.. die hintergründe dürften bekannt sein! nicht das jetzt auf serbischer seite wieder leute kommen und deswegen wieder diskussionen anzetteln. das haben wir alles schon mal besprochen:birdman:

vom fußballerischen können.. wäre ziemlich schwierig im vorfeld einen gewinner aus solch einer mögl. begegnung zu ermitteln.. ich würd trotzdem auf ein knappen sieg bosniens tippen

turkey-flag-waving-emoticon-animated.gif
bosnia-and-herzegovina-flag-waving-emoticon-animated.gif

Sollten die beiden Mannschaften aufeinandertreffen denke ich das Kroatien gewinnen würde, die sind einfach besser da brauchen wir uns nichts vor zu machen. ;) Außerdem haben sie schon WM/EM Erfahrung, für unsere Spieler ist das was vollkommen neues.

(Außerdem hätten die Kroaten Ciro auf ihrer Seite. :) )

@ Hercegovanac

Beim Spiel Iran, führten wir mit 2:0 und dominierten das Spiel ganz klar, die 3 Treffer kassierten wir erst, nachdem Supic verletzt wurde und Spahic ausgewechselt wurde, Ciro hat halt paar Spieler probiert, außerdem wars nur ein Freundschaftsspiel, die Qualifikationsspiele auf die kommt es an. ;)

Genau, dieses Mal kommen alle weiter:hotsun: BALKAN-POWER
Ich glaub, Serbien hat sich eh schon mehr oder weniger fix qualifiziert.

Wenn man nach der Weltrangliste geht, gewinnt Kroatien klar. Kroatien Platz 10 und Bosnien Platz 44;)

FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste

Man bedenke das Kroatien noch vor kurzem auf 4 war, bis Bilic anfing zu experementiern!

Interessant wäre ein Turnier mit BiH, SRB und CRO allemal!

Auch ist Serbien noch nicht durch, denn Frankreich hat 2 oder sogar drei Spiele weniger

Man bedenke das Kroatien noch vor kurzem auf 4 war, bis Bilic anfing zu experementiern!

Interessant wäre ein Turnier mit BiH, SRB und CRO allemal!

Auch ist Serbien noch nicht durch, denn Frankreich hat 2 oder sogar drei Spiele weniger
Frankreich hat nur ein Spiel weniger, aber hinkt 5 Punkte hinterher. ;) Wir haben auch ein Tor weniger kassiert und 6 mehr geschossen als FR^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben