aakii__SanDZAKlijA
SandzaKlija
hoffentlich spielen wir wieder,in play off....dann schau ma.unsere bosancero brüder befinden sich wohl in einer zu großen euphoriewelle...glaub (was ich nicht hoffe), kroatien wird dennen schon die augen öffnen![]()
hoffentlich spielen wir wieder,in play off....dann schau ma.unsere bosancero brüder befinden sich wohl in einer zu großen euphoriewelle...glaub (was ich nicht hoffe), kroatien wird dennen schon die augen öffnen![]()
hoffentlich spielen wir wieder,in play off....dann schau ma.
Ist ist doch nicht mal sicher das Bosnien auf Kroatien in der Relegation trifft.
mein ich doch, wird doch ausgelost oder nicht?...können genau so gut gegen frankreich spielen oder nicht?
ich hoffe das wir gegen kroatien spielen,Nicht das deine Hoffnung euch am ende "das Genick bricht"
:icon_smile:
ich hoffe das wir gegen kroatien spielen,
was heißt genick bricht,wenn sie gewinnen dann sind sie in der wm und wasist ja wurst,
aber das 3:5 werden sie nicht mehr erleben:icon_smile:
Außerdem wäre Kroatien der beste gegner,ist schwecher als fr,....
mein ich doch, wird doch ausgelost oder nicht?...können genau so gut gegen frankreich spielen oder nicht?
Ja wird es.Ein Duell gegen Deutschland in den Play offs wäre nicht schlecht.![]()
Bei so einem Spiel wird es keine Gewinner geben...deshalb...besser nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen