Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Religiöse Minderheiten bedroht

Dobojlija schrieb:
ich habe respekt vor meine religion aber ein religion fanatiker bin ich nicht wenn ich ehrlich bin habe ich nichtmal den koran gelesen ja ja richtig verstanden ich habe hier nichts zu verstecken und ein richtiger moslem kann ich eh nie werden da ich alkohol trinke aber die leute die ihre religion ausüben möchten sollen das tun und in ruhe gelssaen werden und wen sie wie diese frauen in afghanistan aussehen sollte das nicht eur problem sein was mich am meisten nervt muss jedesmal eine hässliche missgeburt kommen und sich über diesen kopftuch beschweren

Ich gebe Dir einen Tipp. Liess den Koran. Vielleicht ist es das, was Dir im Leben fehlt. Nur bilde Dir dann Deine eigene Meinung. Bart, Kopftuch, Alkohl u.s.w. steht da nicht drin.

Viel Spass 8)

Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich habe respekt vor meine religion aber ein religion fanatiker bin ich nicht wenn ich ehrlich bin habe ich nichtmal den koran gelesen ja ja richtig verstanden ich habe hier nichts zu verstecken und ein richtiger moslem kann ich eh nie werden da ich alkohol trinke aber die leute die ihre religion ausüben möchten sollen das tun und in ruhe gelssaen werden und wen sie wie diese frauen in afghanistan aussehen sollte das nicht eur problem sein was mich am meisten nervt muss jedesmal eine hässliche missgeburt kommen und sich über diesen kopftuch beschweren

Ich gebe Dir einen Tipp. Liess den Koran. Vielleicht ist es das, was Dir im Leben fehlt. Nur bilde Dir dann Deine eigene Meinung. Bart, Kopftuch, Alkohl u.s.w. steht da nicht drin.

Viel Spass 8)

mir fehlt rein gar nichts ich geniesse mein leben

Pixi schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Ich komme selber aus Tuzla, und man muss wirklich keine Ahnung haben um zu behaupten dass gerade in Tuzla, einer Stadt mit einer langen Tradition an Gastfreundschaft, multikulturelem Zusammenleben und Toleranz, die Leute islamisieren bzw islamisiert werden. Mein Freund als sich in ganz Bosnien die Völker gegenseitig abgeschlachtet haben, haben in Tuzla alle Kroaten, Serben, Moslems und konvesionslose Bosnier zusammengehalten und sich gegenseitig geholfen den Krieg durchzustehen.

Sicher, sicher. In Tuzla fliesst Milch und Honig, die Bienchen summen und Vögel zwitschern. Alle haben sich lieb und keiner tut etwas böses.

Du bist echt ein Tagträumer. Nahezu die gesamte kroatische Bevölkerung um Tuzla herum wurde während des Krieges von den Moslems vertrieben. Mag sein, dass Tuzla vor dem Krieges liberal war aber dennoch ist dort genauso ein Sche.ss wie überall in Bosnien passiert. Insbesondere als die Flüchtlingsströme aus Srebrenica kamen, haben die keine Rücksicht mehr genommen, ob die Kroaten und Serben da vorher gemeinsame Sachen mit den Moslems gemacht haben oder nicht.

Und jetzt nochmal, was ist schlimm daran, dass im Strassenbild Kopftuch und lange Mäntel dominieren? Nichts! Vielleicht solltest Du nicht mit Scheuklappen durch die Welt gehen und Dir die Realität ansehen.

ja ne is klar, darf ich fragen aus welcher Stadt du kommst und in wie fern du Detailiertes Wissen über Tuzla bzw Tuzlas Rolle im Bosnien Krieg hast.

Natürlich, als die Flüchtlinge kammen hat man einfach mal so seinen serb/kroat Nachbarn den man 30 jahre lang kennt vetrieben, deswegen hab ich in Tuzla auch noch NIE einen Kroaten gesehen, ich weiß nicht einmal was das ist :roll:

Ich weiß nicht wo das problem liegt?
Ist den der Islam jetzt eine grundsätzliche bedrohung oder was?

Wenn die leute dort unten mit Kopftuch und langen bärten rumrennen wollen, dann sollen sie doch! Wenns spaß macht.

Aber allein deswegen schon zur vorsicht zu raten ist meiner meinung nach echt schwachsinnig!!!

Zurück
Oben