Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Religiöse Minderheiten bedroht

a ti si obicna pedercina

176176392_5840389cf6_m.jpg

http://www.kontra.hr/zgpride04/site/press2.html
:mrgreen:

Ich denke nicht das bosnien islamiert sein wird. Die meisten moslems von uns sind tolerante leute die andere religionen respektieren. Guck dir doch die frauen bei uns an. Die meisten kleiden sich sehr gut und verschleiern sich nicht. Und wie die meisten von euch wissen wird in bosnien sehr viel alkohol genossen. Wenn ich im sommer nach bosnien gehe, die meisten leute hängen jeden tag in kafic ab und trinken ihr bier.

BalkanPrinceOne schrieb:
Die meisten moslems von uns sind tolerante leute die andere religionen respektieren.
Zustimmung.

BalkanPrinceOne schrieb:
Guck dir doch die frauen bei uns an.
Lechz

BalkanPrinceOne schrieb:
Die meisten kleiden sich sehr gut
Du darfst auch das wort "geil" benutzen.

BalkanPrinceOne schrieb:
und verschleiern sich nicht.
Ja. Geil, ne?

BalkanPrinceOne schrieb:
Und wie die meisten von euch wissen wird in bosnien sehr viel alkohol genossen.
"genossen"....geiles wort dafuer....wenn ich sehe wie die teilweise kippen.....egal...mit sicherheit geniessen sie dabei

BalkanPrinceOne schrieb:
Wenn ich im sommer nach bosnien gehe, die meisten leute hängen jeden tag in kafic ab und trinken ihr bier.
sich in gemeinschaft (auch mit unbekannten zusammen) Abzufuellen ist ein uuuuuuuuuuuralter Brauch.
Brauchtum Pflegen is wichtig.
Die einen Tanzen, die andern singen.
Ich kann weder tanzen noch singen.
Dafuer kann ich trinken.
Nach dem trinken kann ich merkwuerdigerweise auch singen und tanzen....jedenfalls sagen das andere.....

deni schrieb:
lepotan schrieb:
Naja dem mit der Islamisierung kann ich nicht zustimmen. Esgibt zwar Wahabitten (radikale) aber nicht wirklich viele. Die jüngere generation will lieber ihr leben voll ausnützen und feiern mit religion haben die nciht viel zu tun. Mann muss sich nur bosniakische weiber anschauen die tragen auch kein kopftoch sondern minirock usw.. :lol:

Und das einzige was ich sehe sind geile Frauen die fast nackt rumlaufen und die neue Generation denkt nicht an...religion! :

Kein Wunder das sich die Frauen in Bijeljina geil ankleiden, eine Kollegin von mir ist auch von dort Hammerfrau :wink:.

Zum Thema, Schwachsinn von AK47, wie immer..

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
deni schrieb:
lepotan schrieb:
Naja dem mit der Islamisierung kann ich nicht zustimmen. Esgibt zwar Wahabitten (radikale) aber nicht wirklich viele. Die jüngere generation will lieber ihr leben voll ausnützen und feiern mit religion haben die nciht viel zu tun. Mann muss sich nur bosniakische weiber anschauen die tragen auch kein kopftoch sondern minirock usw.. :lol:

Und das einzige was ich sehe sind geile Frauen die fast nackt rumlaufen und die neue Generation denkt nicht an...religion! :

Kein Wunder das sich die Frauen in Bijeljina geil ankleiden, eine Kollegin von mir ist auch von dort Hammerfrau :wink:.

Ja eh, nicht nur in Bijeljina sondern fast überall in BIH! Aber Bijeljina und Sarajevo sind meine zwei Lieblingsstädte was Frauen angeht! :wink:
Musst mal in Bijeljina so gegen 22:00 vorbei schauen!! Alle Lokale sind voll mit geilen Frauen!!!!!!!! :wink:

deni schrieb:
deni schrieb:
lepotan schrieb:

Ja eh, nicht nur in Bijeljina sondern fast überall in BIH! Aber Bijeljina und Sarajevo sind meine zwei Lieblingsstädte was Frauen angeht! :wink:
Musst mal in Bijeljina so gegen 22:00 vorbei schauen!! Alle Lokale sind voll mit geilen Frauen!!!!!!!! :wink:

Du bist ja muslimischer Konfession, lebst du immernoch in Bijeljina? Wenn ja, kommt ihr dort gut mit den Serben aus?

deni schrieb:
deni schrieb:
lepotan schrieb:

Du bist ja muslimischer Konfession, lebst du immernoch in Bijeljina? Wenn ja, kommt ihr dort gut mit den Serben aus?

Ja klar, ich lebe noch in Bijeljina! Also du hast noch immer sehr viele Probleme dort, irgendwelche Dokumente zu bekommen die du brauchst! Bijeljina war früher ein Städtchen, jeder kannte jeden und es gab nie Probleme mit Leuten anderer Konfession! Dann vor dem Krieg tauchten viele Hass-prediger auf und ließen die Fronten verhärten! Wir kommen mit unseren Nachbarn sehr gut aus! Es ist alles wie früher! Nur was das Problem ist, das durch den Krieg viele Bauern nach Bijeljina gekommen sind und auf einmal reich geworden sind--> durch den Krieg! Und jetzt stört es die alten serbischen bewohner das so viele "Seljaci" da sind! Sie hassen jetzt diese Leute mehr als uns(die alten Bijeljina-Bewohner). Aber mit unseren alten Nachbarn kommen wir super aus: keine Probleme rein gar nichts!Alles so wie früher! :wink:

Zurück
Oben