BalkanPrinceOne schrieb:Wenn ich im sommer nach bosnien gehe, die meisten leute hängen jeden tag in kafic ab und trinken ihr bier.
Zustimmung.BalkanPrinceOne schrieb:Die meisten moslems von uns sind tolerante leute die andere religionen respektieren.
LechzBalkanPrinceOne schrieb:Guck dir doch die frauen bei uns an.
Du darfst auch das wort "geil" benutzen.BalkanPrinceOne schrieb:Die meisten kleiden sich sehr gut
Ja. Geil, ne?BalkanPrinceOne schrieb:und verschleiern sich nicht.
"genossen"....geiles wort dafuer....wenn ich sehe wie die teilweise kippen.....egal...mit sicherheit geniessen sie dabeiBalkanPrinceOne schrieb:Und wie die meisten von euch wissen wird in bosnien sehr viel alkohol genossen.
sich in gemeinschaft (auch mit unbekannten zusammen) Abzufuellen ist ein uuuuuuuuuuuralter Brauch.BalkanPrinceOne schrieb:Wenn ich im sommer nach bosnien gehe, die meisten leute hängen jeden tag in kafic ab und trinken ihr bier.
deni schrieb:lepotan schrieb:Naja dem mit der Islamisierung kann ich nicht zustimmen. Esgibt zwar Wahabitten (radikale) aber nicht wirklich viele. Die jüngere generation will lieber ihr leben voll ausnützen und feiern mit religion haben die nciht viel zu tun. Mann muss sich nur bosniakische weiber anschauen die tragen auch kein kopftoch sondern minirock usw..
Und das einzige was ich sehe sind geile Frauen die fast nackt rumlaufen und die neue Generation denkt nicht an...religion! :
Dobojlija schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:deni schrieb:lepotan schrieb:Naja dem mit der Islamisierung kann ich nicht zustimmen. Esgibt zwar Wahabitten (radikale) aber nicht wirklich viele. Die jüngere generation will lieber ihr leben voll ausnützen und feiern mit religion haben die nciht viel zu tun. Mann muss sich nur bosniakische weiber anschauen die tragen auch kein kopftoch sondern minirock usw..
Und das einzige was ich sehe sind geile Frauen die fast nackt rumlaufen und die neue Generation denkt nicht an...religion! :
Kein Wunder das sich die Frauen in Bijeljina geil ankleiden, eine Kollegin von mir ist auch von dort Hammerfrau .
Zum Thema, Schwachsinn von AK47, wie immer..
deni schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:deni schrieb:lepotan schrieb:Naja dem mit der Islamisierung kann ich nicht zustimmen. Esgibt zwar Wahabitten (radikale) aber nicht wirklich viele. Die jüngere generation will lieber ihr leben voll ausnützen und feiern mit religion haben die nciht viel zu tun. Mann muss sich nur bosniakische weiber anschauen die tragen auch kein kopftoch sondern minirock usw..
Kein Wunder das sich die Frauen in Bijeljina geil ankleiden, eine Kollegin von mir ist auch von dort Hammerfrau .
Ja eh, nicht nur in Bijeljina sondern fast überall in BIH! Aber Bijeljina und Sarajevo sind meine zwei Lieblingsstädte was Frauen angeht!
Musst mal in Bijeljina so gegen 22:00 vorbei schauen!! Alle Lokale sind voll mit geilen Frauen!!!!!!!!
Ravnokotarski-Vuk schrieb:deni schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:deni schrieb:lepotan schrieb:Naja dem mit der Islamisierung kann ich nicht zustimmen. Esgibt zwar Wahabitten (radikale) aber nicht wirklich viele. Die jüngere generation will lieber ihr leben voll ausnützen und feiern mit religion haben die nciht viel zu tun. Mann muss sich nur bosniakische weiber anschauen die tragen auch kein kopftoch sondern minirock usw..
Ja eh, nicht nur in Bijeljina sondern fast überall in BIH! Aber Bijeljina und Sarajevo sind meine zwei Lieblingsstädte was Frauen angeht!
Musst mal in Bijeljina so gegen 22:00 vorbei schauen!! Alle Lokale sind voll mit geilen Frauen!!!!!!!!
Du bist ja muslimischer Konfession, lebst du immernoch in Bijeljina? Wenn ja, kommt ihr dort gut mit den Serben aus?
meine ist Bratislavadeni schrieb:Aber Bijeljina und Sarajevo sind meine zwei Lieblingsstädte was Frauen angeht!
Alter Brauch.deni schrieb:Musst mal in Bijeljina so gegen 22:00 vorbei schauen!! Alle Lokale sind voll mit geilen Frauen!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen