AK47 schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:kein problem dr ustaisus
Ti si faca. Srbin a pravis se Mudzahedin.
Aber passt schon, beides Türkennachfahren.
ist ja gut mein Iraner
AK47 schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:kein problem dr ustaisus
Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:kein problem dr ustaisus
ist ja gut mein Iraner
AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:kein problem dr ustaisus
ist ja gut mein Iraner
Damit hab ich kein Problem, solange ich nichts mit Deinesgleichen was zu tun habe.
Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:kein problem dr ustaisus
ist ja gut mein Iraner
Damit hab ich kein Problem, solange ich nichts mit Deinesgleichen was zu tun habe.
freut mich mit dem einsamen dr ustasius will sowieso niemand etwas zu tun haben
Dobojlija schrieb:ist ja logisch ich bin die einizge person die an dr ustasius helfen kann meine therapie wirkt wunder
AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:ist ja logisch ich bin die einizge person die an dr ustasius helfen kann meine therapie wirkt wunder
Bist wohl bei Dr. Karadzic in Lehre gegangen.
Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:ist ja logisch ich bin die einizge person die an dr ustasius helfen kann meine therapie wirkt wunder
hmm warst du auch in seiner klasse :? ach ich habs doch die ganze zeit gewusst das ich dich kenne so einen arschloch wie dich vergisst man nicht so schnell
AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:ist ja logisch ich bin die einizge person die an dr ustasius helfen kann meine therapie wirkt wunder
hmm warst du auch in seiner klasse :? ach ich habs doch die ganze zeit gewusst das ich dich kenne so einen arschloch wie dich vergisst man nicht so schnell
Bist aber sehr an Atschlöcher fixiert.
Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:ist ja logisch ich bin die einizge person die an dr ustasius helfen kann meine therapie wirkt wunder
Bist aber sehr an Atschlöcher fixiert.
logo alle die in der klasse von dr karadzic waren sind es deswegen hast du auch den titel dr bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen