Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Religiöse Minderheiten bedroht

AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
kein problem dr ustaisus

Ti si faca. Srbin a pravis se Mudzahedin.

Aber passt schon, beides Türkennachfahren.

ist ja gut mein Iraner :mrgreen:

Damit hab ich kein Problem, solange ich nichts mit Deinesgleichen was zu tun habe.

freut mich :mrgreen: mit dem einsamen dr ustasius will sowieso niemand etwas zu tun haben :(

Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
kein problem dr ustaisus

Ti si faca. Srbin a pravis se Mudzahedin.

Aber passt schon, beides Türkennachfahren.

ist ja gut mein Iraner :mrgreen:

Damit hab ich kein Problem, solange ich nichts mit Deinesgleichen was zu tun habe.

freut mich :mrgreen: mit dem einsamen dr ustasius will sowieso niemand etwas zu tun haben :(

Dafür unterhältst du dich aber ziemlich lange mit mir, Cedo.

Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
ist ja logisch ich bin die einizge person die an dr ustasius helfen kann :mrgreen: meine therapie wirkt wunder

Bist wohl bei Dr. Karadzic in Lehre gegangen.

hmm warst du auch in seiner klasse :? ach ich habs doch die ganze zeit gewusst das ich dich kenne so einen arschloch wie dich vergisst man nicht so schnell

Bist aber sehr an Atschlöcher fixiert.

AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
ist ja logisch ich bin die einizge person die an dr ustasius helfen kann :mrgreen: meine therapie wirkt wunder

hmm warst du auch in seiner klasse :? ach ich habs doch die ganze zeit gewusst das ich dich kenne so einen arschloch wie dich vergisst man nicht so schnell

logo alle die in der klasse von dr karadzic waren sind es deswegen hast du auch den titel dr bekommen

Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:

logo alle die in der klasse von dr karadzic waren sind es deswegen hast du auch den titel dr bekommen

Ausrede. Ti si obican gej.

Zurück
Oben