L
Leila
Guest
2zu 2 juhuuuu
klar ist guso auch schuld. wenn er raus kommt muss er den haben. hasagic und buric sind um klassen besser als guso. aber radjelic steht nicht zum mann beim tor. das währe eigentlich spahics mann und spahic hätte kein problem gegen sukur. und music ist ne katastrofe eigentlich sollte berberovic spielen ist aber verletzt. jetzt hoffe ich er tut muharemovic von der u-21 rein für music.falsch , das erste tor wäre nicht passiert wäre guso an der linie gewesen.
aber sonst würde ich noch die innenverteidigung stärken.die ist ja wirklich katastrophal heute.
ja schau es auch auf sop cast. für mich spielt bih schlecht.Bosnien spielt gerade gut bin aber gespannt wie es in der 2.Halbzeit weitergeht!!!
schaut ihr es auch auf SopCast an???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen