Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
dzekoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

voll rechts in obere eck, geiles tor.

ole ole ole dzeko

habs gesagt der junge wird unser 2. bolic.
muslimovic wieder mit top leistung und auch ein tor von ihm. misimovic wie üblich bereitet alles vor.
aber die abwehr ist katastrofe vorallem spahic berberovic uns spahic fehlen. das erste tor von sukur wehre nicht passiert wenn spahic gespielt hätte den sukur wehre sein mann. und music muss unbedingt raus und radjelic auch. also die 2 u-21 spieler pandza und muharemovic rein.
sonst sind die türken um ne klasse besser als wir. das sieht man.

falsch , das erste tor wäre nicht passiert wäre guso an der linie gewesen.
aber sonst würde ich noch die innenverteidigung stärken.die ist ja wirklich katastrophal heute.

Bosnien spielt gerade gut bin aber gespannt wie es in der 2.Halbzeit weitergeht!!!

schaut ihr es auch auf SopCast an???

falsch , das erste tor wäre nicht passiert wäre guso an der linie gewesen.
aber sonst würde ich noch die innenverteidigung stärken.die ist ja wirklich katastrophal heute.
klar ist guso auch schuld. wenn er raus kommt muss er den haben. hasagic und buric sind um klassen besser als guso. aber radjelic steht nicht zum mann beim tor. das währe eigentlich spahics mann und spahic hätte kein problem gegen sukur. und music ist ne katastrofe eigentlich sollte berberovic spielen ist aber verletzt. jetzt hoffe ich er tut muharemovic von der u-21 rein für music.
sie haben glück das rahimic da ist sonst würde es bitter aussehen. sonst türkei schlecht und bih noch schlimmer.

Zurück
Oben