Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
naja dafür nehmen sich euch wieder auseinander .... :hotsun:

naja jetzt sind die chancen für bosnien 20% für eine qulifikation.

Ja moeglich, waere auch zu bloed von einem Griechen irgend einen Sieg gegen egal wen anzukuendigen.

Bosnien muss gegen Norwegen und Griechenland gewinnen, sonst geht wohl garnix.

90 + 5 Liberopoulos :-D

Der Befreier... so macht man seinem Namen alle Ehre
ich wünsche mir nix von dieser qualifikation. die jungs sollen einfach spielen. erste prioritet ist der verband. damit sich nicht wieder irgendwelche schiedsrichter die einseitig pfeiffen auf dem feld finden wie gegen ungarn und griechenland.
den mit einem anständigen verband währe diese gruppe ja kein problem. den einen richtigen gegner hats da nicht. höchstens die türkei die aber auch nicht das beste ist. sonst ist der rest einfach scheisse.

Ja moeglich, waere auch zu bloed von einem Griechen irgend einen Sieg gegen egal wen anzukuendigen.

Bosnien muss gegen Norwegen und Griechenland gewinnen, sonst geht wohl garnix.
auch wenn wir euch besiegen könnten würde wieder einer das ding bis zur 98 laufen lassen.

ich wünsche mir nix von dieser qualifikation. die jungs sollen einfach spielen. erste prioritet ist der verband. damit sich nicht wieder irgendwelche schiedsrichter die einseitig pfeiffen auf dem feld finden wie gegen ungarn und griechenland.
den mit einem anständigen verband währe diese gruppe ja kein problem. den einen richtigen gegner hats da nicht. höchstens die türkei die aber auch nicht das beste ist. sonst ist der rest einfach scheisse.

Kann mir deine Traenen richtig vorstellen.

Da sind der kleine Brazzo vor seinem PC und aergert sich.

Hast recht in der Gruppe gibts wirklich keine Gegner, peinlich falls es Griechenland nicht schaffen sollte. Das einzige was nervig ist, ist natuerlich diese Bruderhilfe, die so mancher Verbund hier bekommt. Wollen wir mal hoffen, dass die nicht nach hinten losgeht.

auch wenn wir euch besiegen könnten würde wieder einer das ding bis zur 98 laufen lassen.

Was willst du denn jetzt erzaehlen? War das 4 : 0 gegen euch gekauft?

In Griechenland faselt man auch, dass unser Torwart von den Tuerken gekauft wurde, war ja auch sein letztes Spiel warum nicht noch nen bisschen Kohle abstauben.

Ist doch eh alles laecherlich. Entweder man glaubt an den Sport oder spielt nur noch Tennis, ganz einfach.

In Griechenland faselt man auch, dass unser Torwart von den Tuerken gekauft wurde, war ja auch sein letztes Spiel warum nicht noch nen bisschen Kohle abstauben.

Ist doch eh alles laecherlich. Entweder man glaubt an den Sport oder spielt nur noch Tennis, ganz einfach.
du weisst nicht was für leute bei uns im verband sitzen die würden für 100 euro nen menschen töten und das währe nix neues. den gleichen fall hatten wir als wir gegen ungarn spielten. da pfiff ein grieche obwohl griechenland in der gleichen gruppe ist! was hat das mit sport zu tun? alles mafia. ihr würdet auch durch drehen wenn das spiel zwischen griechenland und uns ein türke pfeiffen würde oder? und das auf die art wie es der russe getan hat als wir gegen euch gespielt haben.

das mit eurem hüter kann schon stimmen. der alpay hat das gleiche in der barrage für die wm06 auch getan. er hat absichtlich mit der hand gespielt.

Zurück
Oben