Velez
BH FANATIC
grieche nimm deine finger weg uns reichten schon eure brüder schiedsrichter der grieche gegen serbien der grieche gegen ungarn und der russe gegen euchIch bin natuerlich dafuer, dass unsere Cousins die Bosnier gewinnen
grieche nimm deine finger weg uns reichten schon eure brüder schiedsrichter der grieche gegen serbien der grieche gegen ungarn und der russe gegen euchIch bin natuerlich dafuer, dass unsere Cousins die Bosnier gewinnen
Ok ok nun mal langsam Leute,...
Also ihr seid alle Brueder, die Bosnier, Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Montenegriner. Es hiess ja nicht umsonst der "Bruderkrieg". Ihr seid wenn man es denn schon so betrachtet, die Soehne Jugoslawiens.
Die Albaner sind Einzelkinder und kennen noch nicht mal ihre Eltern, die armen.
Die Griechen sind ebenfalls Einzelkinder. So jetzt wisst ihr bescheid
du bist keiner von uns sondern einer von denen.
na dann ist gut und halt den mond und den stern schön hoch bei eurer himmne:iconbiggrin:Doch jetzt weiß ich wer ich bin.
möglicherweise... keine Ahnung
Ach ja, am Samstag bin ich im Stadion, ich werde euch (meine Brüder) anfeuern!
nee er wird das geld persönlich dem pasalic in die hände drücken damit dieser was für den urlaub hat.muss du so angeben.:iconbiggrin:
na dann ist gut und halt den mond und den stern schön hoch bei eurer himmne:iconbiggrin:
grieche nimm deine finger weg uns reichten schon eure brüder schiedsrichter der grieche gegen serbien der grieche gegen ungarn und der russe gegen euch
ne du brauchst uns net zu unterstützen wird nicht wie die aus der rs gehen die serben anfeuern, feuere du deine land türkei an. wir werden unseres bih anfeuern.Ich meinte ich werde euch anfeuern.
muss du so angeben.:iconbiggrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen