Wieso denn nicht?
Ironie an
ah ja mr. schlaumeier ein schwarzafrikaner ist dir näher als ein Serbe
Du verstehst auch kein Serbisch und Kroatisch, weil das total die anderen Sprache sind als Bosnisch, dass ja auf dem Türkischen basiert. Mit Türken kannst du dich wahrscheinlich problemlos auf ihrer Sprache unterhalten. Außerdem kann man allein schon am Nachnamen erkennen, das Bosnier Kroaten und Serben total verschiedene Völker sind *hust* -ic *hust*. Pita gibts auch net in Serbien und Cevapcici genau so wenig.
Ich verstehe
Ironie aus
Die bosnische Kultur ist indertat sehr geprägt von der türkischen, da Bosnien ja unter dem Osmanischem Reich lag. Aber es hängt immer von den Menschen ab für was sie sich halten.
Ich empfinde mich als Jugoslawe, damit hat man die wenigsten Probleme, denn Jugoslawe kann Bosnjake und/oder Serbe und/oder Kroate und/oder Montenegriener und/oder Makedone und/oder Slowene bedeuten.
Du vertrittst die Meinung Serben seien dir überhauptnicht ähnlich aus hauptsächlich nur einem Grund, der Religion. Um dass zu wissen muss ich dich nicht mal kennen.
Aber na gut, letztendlich ist es jedem selbst überlassen zu entscheiden was er ist.
In Einkaufszentren wie auch in Süpermärkten gibt es keinen Alkohol zum Verkauf.capo kannst du kurz ne kleine übersetzung machen, was sagen die und was haben die mit alkohol geimeint, geht es um das einkaufszentrum wo es keinen gibt.
In Einkaufszentren wie auch in Süpermärkten gibt es keinen Alkohol zum Verkauf.
Sie hat von einem Platz erzählt, dessen Name ich jetzt vergessen habe,
eine Bombe ist dort 1994 eingeschlagen und 64 oder 68 weiss ich nicht mehr Menschen sind gestorben und 144 glaube ich verletzt, die Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf.
Dazu hat sie erzählt, dass die Sachen in den Nebengassen deutlich günstiger sind,
und dass die Kleidung zu 90% aus der Türkei kommt.
Sie meint enoch dass die Bosnier Markensachen gerne kaufen, aber auch sher auf den Preis achten.
Gern geschehen,danke bruder
Gern geschehen,
kannst du mir was über diesen Bombenanschlag berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen