Och man kann da sehr gut drauf scheisse, siehste ja an mir.
Und Engelchen, bevor Du gleich Intelligenz verweigerst und anfängst zu dissen, es geht einfach darum das alle unbedingt irgend jemanden an sich binden wollen. TOll, die machen Geschäfte, Brüdaz 4 Life. Tz, ich give a Fuck.
Was isn mit den ganzen Türken in Deutschland, sidn Deutsche eure Brüder udn Schwestern??
Oh warte ich vergass, Christliches Land, wir werden alle brennen, Inshalla.
Du redest von verbindungen in allen Sektoren, das sidn nach wie vor Geschäfte. Da passiert nix aus gutem willen. Resourcen, das wollen alle. Dinge die ihr Land nich bringt müssen importiert werden, udn mit ein bisschen "eh brate" unterschreiben sich Verträge spielend.
Ich will mit keinem Türken verbrüdert sein. Freunde, kein ding, bekannte, kein Ding, verbrüdet? Nein.
Mein Bruder ist das Kind meiner Mutter, und nu er geniesst den Respekt das ich ihn Bruder nenne.
Bestes beispiel auch hier wieder. Wie sagt der Fascho: "Nur weil Oma Olga mal nen Deutschen Schäferhund gebumst hat heisst sie jetzt miz nachnamen Schmidt udn nennt sich Russland-Deutsche"
Oma Olga is für mich Russin, udn da kann sich machen was sie will, sie wir dimmer Russin bleiben