Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
da hat man ja das problem...siehe was nun passiert ist, wegen 1 spieler, hast komische ansichten. was daran gut sein soll, sich auf ein spieler zu verlassen..

solche probleme bleiben uns erspart, jeder ist ersetzbar...wir werden ohne Papadopoulos und Avraam spielen....ohne dabei an leistung zu verlieren
:-)

Das Problem ist, dass die erste 11 stark ist und die Bank sehr schwach ist. Kein Wunder bei so einem kleinen Land. Wenn dann ein Spieler wie Pjanic ausfällt, und 2 weitere Stammspieler mit Salihovic und Pandza ebenfalls verletzt sind, wird's schwer.

Ich finde schon, dass Samaras zumindest einen Tick heraussticht. Generell haste aber mit GRE nicht Unrecht, finde ich.

die einzige baustelle bei uns ist das Tor, wir haben keinen guten Torwart.
seit Nikopolidis weg ist, ist nichts gescheites gekommen.

das problem bei bosnien ist, das sie 3-4 spieler haben die in sehr hohen niveau spielen, und sich das gesamte team anhang diese spieler sich orientieren.

das ist nichts schlimmes, doch falls diese eine person ausfaellt..ist es schwer die person zu ersetzen.

bei uns ist es einfach so, da wir weder Top-Spieler haben, aber auch keine Amateure...es sind alles gute durchschnittspieler, die auch in grosse Ligen in mittelstarke Teams ihren Stammplatz haben.

wir koennen problemlos, ein kader von 40 mann errichten, doch fehlt uns noch die eine person die evtl den unterschied macht. man hat auf Ninis oder Fetfazidis gehofft..doch viel kommt aus deren seite auch nicht.
nun wird auf Mavrias, Fortounis und Tachsidis gehofft, das die endlich mal den durchbruch schaffen, und ihr Talent auch umsetzen. :-)

Ich glaube da hat jede Balkanmannschaft Probleme, außer evtl. die Slowenen, von daher Chancengleichheit :D

der torwart ist meine meinung die wichtigste person des teams, wenn ein torwart einen schlechten tag hat..kann das team nichts machen und werden verlieren. das selbe aber auch anders..falls der torwart einen guten tag einlegt, kann er vieles retten.

der torwart ist meine meinung die wichtigste person des teams, wenn ein torwart einen schlechten tag hat..kann das team nichts machen und werden verlieren. das selbe aber auch anders..falls der torwart einen guten tag einlegt, kann er vieles retten.

Total, da stimmt dir glaub ich jeder zu. Am besten ist immer der Afrika-Cup, ALta was du da für TWs rumlaufen hast, ist echt teilweise der Kracher :D

Daher bin ich einfach nur froh, dass wir in unserer Nationalmannschaft froh, dass wir einen "brauchbaren" TW haben mit Pletikosa. Er ist absolut kein WeltklasseTW, aber er hält idR das, was man halten muss. Hält aber dafür nur sehr wenig "Unhaltbare", aber wie gesagt er ist ok und das ist schonmal viel Wert, denn sonst machste dir bei jedem Schuss aufs eigene Tor in die Hose, das wäre echt doof.

Echt erstaunlich wie viele wirklich gute, solide TWs es in Deutschland gibt. Irgendwer muss doch kroatische Wurzeln haben, hehe ;)

Total, da stimmt dir glaub ich jeder zu. Am besten ist immer der Afrika-Cup, ALta was du da für TWs rumlaufen hast, ist echt teilweise der Kracher :D

Daher bin ich einfach nur froh, dass wir in unserer Nationalmannschaft froh, dass wir einen "brauchbaren" TW haben mit Pletikosa. Er ist absolut kein WeltklasseTW, aber er hält idR das, was man halten muss. Hält aber dafür nur sehr wenig "Unhaltbare", aber wie gesagt er ist ok und das ist schonmal viel Wert, denn sonst machste dir bei jedem Schuss aufs eigene Tor in die Hose, das wäre echt doof.

Echt erstaunlich wie viele wirklich gute, solide TWs es in Deutschland gibt. Irgendwer muss doch kroatische Wurzeln haben, hehe ;)
die deutschen, wissen nicht wohin mit TOWs..luxusproblem..:-) man man
solten wir mal einen ueberreden, Grieche zu werden...

hat eigentlich ter Stegen sein debuet schon gemacht?:mrgreen:

die einzige baustelle bei uns ist das Tor, wir haben keinen guten Torwart.
seit Nikopolidis weg ist, ist nichts gescheites gekommen.

Karnezis macht im Tor seinen Job völlig in Ordnung. Unsere größte Baustelle ist immernoch die Offensive, aber wenn man da mit Katsouranis, Karagounis, Tziolis und Maniatis startet sollte man sich nicht wundern.

- - - Aktualisiert - - -

die deutschen, wissen nicht wohin mit TOWs..luxusproblem..:-) man man
solten wir mal einen ueberreden, Grieche zu werden...

http://www.transfermarkt.de/de/odisseas-vlachodimos/profil/spieler_124419.html

;)

Haben aber mit Dioudis und Kapino auch gute Torwarttalente.

Karnezis macht im Tor seinen Job völlig in Ordnung. Unsere größte Baustelle ist immernoch die Offensive, aber wenn man da mit Katsouranis, Karagounis, Tziolis und Maniatis startet sollte man sich nicht wundern.

- - - Aktualisiert - - -

Odisseas Vlachodimos - Spielerprofil - transfermarkt.de

;)

Haben aber mit Dioudis und Kapino auch gute Torwarttalente.
talente haben wir viele..doch leider nutzen zu wenige wirklich ihre chance..oder der erfolg steigt ihnen zu kopf.
einen Nikopolidis ist schwierig zu ersetzen

Chancen müssen gegeben werden, und Dioudis spielt bisher sehr ordentlich. Kapino kriegt kaum Chancen, denke dass er den Verein nächste Saison verlassen wird.

Unser TW Nr.1 Karnezis spielt ebenfalls eine sehr ordentliche Saison. Der beste Torhüter seit Nikopolidis.

Zurück
Oben