Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Al Jazeera Sport +9, BHT1 und MEGA Channel werden das Spiel übertragen.

Die Araber werden das Spiel also Frei übertragen. Der Sender heißt übrigens JSC Sports +9. Nur hab ich grade hingeschaltet und die scheinen wohl nichts zu senden oder vllt sogar wieder verschlüsselt zu sein.

Wie siehts aus bei euch Griechen? Ist MEGA verschlüsselt? Gibts unverschlüsselte Sender welche das Spiel übertragen?

Die Araber werden das Spiel also Frei übertragen. Der Sender heißt übrigens JSC Sports +9. Nur hab ich grade hingeschaltet und die scheinen wohl nichts zu senden oder vllt sogar wieder verschlüsselt zu sein.

Wie siehts aus bei euch Griechen? Ist MEGA verschlüsselt? Gibts unverschlüsselte Sender welche das Spiel übertragen?

machst du mir nen Streamlink klar, Schatzi? :cute:

machst du mir nen Streamlink klar, Schatzi? :cute:

Sofern ich auch über Stream gucken muss, ja. :) Nur will ich mir diese schlechte Qualität einfach nicht geben, dazu noch die ständigen unterbrechungen. Und bei mir im bosnischen Club wird's zu voll sein. Hoffe, dass die Griechen nen guten Sender haben welcher überträgt.

Glaub ist verschlüsselt.

Zurück
Oben