Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien verliert 100 Mio. €

:facepalm: Perun Bist du so dumm oder tust du nur so , du bist hier im falsche thread

Ich glaube, du hast dich verlaufen oder so? :lol27:

:facepalm: Perun Bist du so dumm oder tust du nur so , du bist hier im falsche thread

Ich glaube, du hast dich verlaufen oder so? :lol27:

Nö,Dumm nicht,aber seien wir mal ehrlich,würde ich ein Kind wie dich bekommen
müßte ich meine Frau dafür andauernd in die Fresse schlagen,und dich Irgendwo in den Wäldern aussetzen,da das Risiko das du zurückfindest nicht besteht,da so einer wie du sich sogar in einer Telefonzelle verläuft.
Und jetzt zurück zum Thema.

Nö,Dumm nicht,aber seien wir mal ehrlich,würde ich ein Kind wie dich bekommen
müßte ich meine Frau dafür andauernd in die Fresse schlagen,und dich Irgendwo in den Wäldern aussetzen,da das Risiko das du zurückfindest nicht besteht,da so einer wie du sich sogar in einer Telefonzelle verläuft.
Und jetzt zurück zum Thema.

:lol: hahahahahaha :haha:FT

Weil es den Leuten dort Scheißegal ist,ganz einfach,die kommen mit allem besser zurande als euer Zwergstaat.

Immerhin haben wir im Norden keine Srpska du Depp.
Wir sind in der Lage eure Kackprodukte auch ganz wegzuschaffen.

Wir haben bis auf Erdoelprodukte , Autos und Maschinen alles was wir selbet herstellen koennen.

Und vergleicht man was Serbien verliert , Bosnien verliert und was Kosovo bekommt. Vorallem in Albanien sind die Waren billiger und dennoch gleich gut. Ausserdem werden in Kosovo Leute eingestellt , weil die heim. Wirtschaft um 40 Prozent gestiegen ist. Und die 20% Steigerung der Arbeiterkraft. Die werden ab nun immer mehr in Baustellen und Supermaerkten arbeiten. Und zu bauen gibt es genug. Arbeite selbst in Gjakove zurzeit.

Nur Serbien kann nicht so tun als ob sie auf die halbe Milliarde scheisst.
Oder Bosnien die 100 Mille.
Nichtmal ein EU-Staat wuerde ohne Wirtschaftliche Ramme einen derartigen Verlust verkraften , geschweige denn Serbien und erst recht nicht Bosnien , das genug Probleme hat.

Mir tun die Bosnier leid , die Srpska und Serbien , die koennen ruhig weiter stur bleiben , wir gewinnen nur mehr dadurch.

Aber realistisch gesehen wird es ewig dauern bis sich Serbien um die Stempel ergibt.

Zurück
Oben