KOMA
Donator
Spanien erkennt die kosovarischen Stempel an, obwohl es die Republik Kosovo nicht anerkennt. Griechenland, Zypern, die Slovakei etc. genauso.
spanien hat die probleme bosniens nicht
Spanien erkennt die kosovarischen Stempel an, obwohl es die Republik Kosovo nicht anerkennt. Griechenland, Zypern, die Slovakei etc. genauso.
und trotzdem ist bosnien stabiler als kosovo
spanien hat die probleme bosniens nicht
ich denke RS ist schuld warum Bosnien die kosovo stempel nicht anerkennt weil RS hat viele zu sagen in Bih, wen serbien die kosovo stempel anerkennt dann wird auch bosnien die stempel anerkennen
1. Wiederspruch in sich.
2. Bosniens Probleme sind mir bekannt und es tut mir leid, aber darauf kann der kosovarische Staat nicht mehr Rücksicht nehmen. Das ist es worum es geht, seit 2008 hat Kosovo auf dem Weg des Dialogs versucht Bosnien und Serbien dazu zu bewegen, die Stempel anzuerkennen, damit auch Kosovaren Waren in diese Staaten exportieren können. Kosovo kann es sich nicht leisten Bosnien und Serbien auf dem kosovarischen Markt frei agieren zu lassen, aber andersherum darf es nichts in diese Länder exportieren.
Spiel dich nicht auf als ob du aus einer Großmacht kommst,ob Kosovo was Impotiert liegt weit hinter der frage,wann die nächste Lud Zbunjen Normalan folge läuft.
1. Wiederspruch in sich.
2. Bosniens Probleme sind mir bekannt und es tut mir leid, aber darauf kann der kosovarische Staat nicht mehr Rücksicht nehmen. Das ist es worum es geht, seit 2008 hat Kosovo auf dem Weg des Dialogs versucht Bosnien und Serbien dazu zu bewegen, die Stempel anzuerkennen, damit auch Kosovaren Waren in diese Staaten exportieren können. Kosovo kann es sich nicht leisten Bosnien und Serbien auf dem kosovarischen Markt frei agieren zu lassen, aber andersherum darf es nichts in diese Länder exportieren.
kannst du es mir bitte näher erläutern?
soweit ich weiss ist bosnien weltweit anerkannt, hat keiner probleme mit nem bosniscehn ausweis zB nach serbien zu reisen, und ja bosnien ist wohlhabender als kosovo, kosovo hinkt in allem bosnien nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen