Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien verliert 100 Mio. €

Bisch auf den letschtn Satz, habsch nix verstandn :mrgreen:

es findet eine ausschreibung (tender) statt, über wasserkraftwerke in bosnien.
morgen werden die firmen, welche an dieser ausschreibung teilnehmen bekannt gegeben.

und ich wette, das Griechische PPC auch teil nimmt.

ach ja, der investor, welcher den tender gewinnt bekommt 51%
bosnier behalten 49%

Bosnien exportiert jährlich 6.7 Milliarden USD an Warenwert (hauptsächlich Metall und Holz) und importiert jährlich 16 Milliarden USD an Warenwert (hauptsächlich schwere Maschinerie und Treibstoffe). Jetzt fallen da 100 Millionen export und 20 Millionen vom Import ab...

Das war's, Bosnien geht eindeutig unter.

Ich hab gehört Bosnien soll nun geteilt werden da sie wegen der fehlenden 100 Mio. kein Geld mehr haben. Dieses fette Schwein Dodik hat sich auch sofort zu Wort gemeldet. Das wars Jungs, wir können einpacken, Grossalbanien übernimmt!

Bosnien exportiert jährlich 6.7 Milliarden USD an Warenwert (hauptsächlich Metall und Holz) und importiert jährlich 16 Milliarden USD an Warenwert (hauptsächlich schwere Maschinerie und Treibstoffe). Jetzt fallen da 100 Millionen export und 20 Millionen vom Import ab...

Das war's, Bosnien geht eindeutig unter.

Na wart halt bis 2013. Bis dahin wird das Kosovo der größte Investor in BiH und die Bosanceros haben auch was vom kometenhaften Aufstieg der Birnenrepublik.

Ich hab gehört Bosnien soll nun geteilt werden da sie wegen der fehlenden 100 Mio. kein Geld mehr haben. Dieses fette Schwein Dodik hat sich auch sofort zu Wort gemeldet. Das wars Jungs, wir können einpacken, Grossalbanien übernimmt!

Lach Du nur! Aber wenn Du dann an Deinen importierten Traktorreifen knabberst, weil Du nichts mehr zu essen hast, dann wirst Du Dich noch an die Worte Ibishkajatzis erinnern. :rollingpin:

Zuletzt bearbeitet:
Lach Du nur! Aber wenn Du dann an Deinen importierten Traktorreifen knabberst, weil Du nichts mehr zu essen hast, dann wirst Du Dich noch an die Worte Ibishkajatzis erinnern. :rollingpin:

Traktorreifen?
Für die Oberschicht vielleicht :rolleyes:
Der gemeine Pöbel wird sich laben an Industrieabfällen und Baumrinden.

Zurück
Oben