Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien VS Belgien (01.04.09) Das Rückspiel, wer wird gewinnen?

E

Emir

Guest
Jetzt spielt Bosnien zu Hause doch glaubt Ihr sie werden es auch diesesmal packen? :confused:

Belgien wird alles daran setzen um zu gewinnen und Bosnien hat ja das selbe Problem wie immer "das wird schon klappen" und am ende verlieren sie :D

Platz Verein Spiele S U N Tore Diff Pkt
1. (1.)
spanien_t.gif
Spanien 5 5 0 0 11:1 +10 15
2. (4.)
ruarrc.gif
bosnien-herzegowina_t.gif
Bosnien-Herzegowina 5 3 0 2 16:6 +10 9
3. (3.)
tuerkei_t.gif
Türkei 5 2 2 1 5:3 +2 8
4. (2.)
rdarrc.gif
belgien_t.gif
Belgien 5 2 1 2 9:9 0 7
5. (6.)
ruarrc.gif
estland_t.gif
Estland 5 0 2 3 4:15 -11 2
6. (5.)
rdarrc.gif
armenien_t.gif
Armenien 5 0 1 4 3:14 -11 1

Die Türken müssen gewinnen jedoch haben Sie Spanien als Gegner.... Ich freu mich auf die Quoten zum wetten :hotsun:

Was glaubt Ihr?

PS. Die ersten beiden kommen weiter und der 3 Platz kommt in eine neue Gruppe?

Glaubst du wirklich die kriegen 3 rein? Belgien ist auf FULLPOWER gestellt .... Finde sogar das die ein besseres Team haben jedoch kommt es auf das zusammenspiel und Chancenverwärtung an ....

Jetzt spielt Bosnien zu Hause doch glaubt Ihr sie werden es auch diesesmal packen? :confused:

Belgien wird alles daran setzen um zu gewinnen und Bosnien hat ja das selbe Problem wie immer "das wird schon klappen" und am ende verlieren sie :D

Die Türken müssen gewinnen jedoch haben Sie Spanien als Gegner.... Ich freu mich auf die Quoten zum wetten :hotsun:

Was glaubt Ihr?

PS. Die ersten beiden kommen weiter und der 3 Platz kommt in eine neue Gruppe?

Ja die packen wir schon. :D

Bekommen wir eigentlich ne Strafe, weiß da schon jemand was?

bih-bel 2:0

bih hat ein klasse team und reele chancen sich zu qualifizieren.....

Glaubst du wirklich die kriegen 3 rein? Belgien ist auf FULLPOWER gestellt .... Finde sogar das die ein besseres Team haben jedoch kommt es auf das zusammenspiel und Chancenverwärtung an ....

Es kommt nicht auf Einzelspieler an !

Du alleine kannst der beste Fußballer auf der Welt sein, jedoch wirst du nicht viel erreichen wenn die anderen 10 nicht halb so gut sind wie du ...

Wenn die Bosnischen Spieler an diesem Tag gut drauf sind, dann trau ich denen schon einen Sieg zu ..

GO BOSNA GO !!!!

!!!

bosnia16soccerlogodu5.jpg

Die werden auch das Spiel gewinnen ich tippe 2-0 oder 3-1 :D

Zurück
Oben