Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien VS Belgien (01.04.09) Das Rückspiel, wer wird gewinnen?

Seit Spanien wo es die 8 Minuten nachspielzeit gab, wollte ich kein Spiel mehr mir anschauen. Jetzt mit dem neuen Trainer sowie den neuen Spielern wird es Interessant :D

Seit Spanien wo es die 8 Minuten nachspielzeit gab, wollte ich kein Spiel mehr mir anschauen. Jetzt mit dem neuen Trainer sowie den neuen Spielern wird es Interessant :D

Ihr habt gegen Spanien verloren Ja und?? was war jetzt und davor???

aber 8 Min NSZ Hamma...

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aufjedenfall waren diese Punkte notwendig, dann hat Bosnien mit 1:0 geführt, dann 1:1 was auch wiederum nicht schlimm gewesen wäre bzw. gut gewesen wäre :D und dann guck ich nur noch 91,92,93,94,....

Ich hab alles kaputt geschlagen und hab mir gesagt, ich guck mir nie wieder ein Spiel an aber jetzt haben die ja ein guten Trainer und anstendige Spieler gibt es auch :D

Es kommt nur der erste direkt zur WM. Und die acht besten Gruppenzweiten spielen eine Play-Off runde mit Hin- und Rückspiel. Die vier Sieger kommen dann auch weiter.

Oh mann oh mann nicht auszudenken wenn Bosna gewinnen sollte und die Türken wieder verlieren...uiuiui...:hotsun:
Dann die Törken weghauen und bloß nicht wieder gegen Pansen-Mannschaften verlieren...oh mann oh mann ich werd gleich ganz wuschig hieä :jester:

Oh mann oh mann nicht auszudenken wenn Bosna gewinnen sollte und die Türken wieder verlieren...uiuiui...:hotsun:
Dann die Törken weghauen und bloß nicht wieder gegen Pansen-Mannschaften verlieren...oh mann oh mann ich werd gleich ganz wuschig hieä :jester:
das wünscht du dir nicht wirklich?:eek:::lol:

zum thema:wenn bih auch das spiel am mittwoch gewinnt,ist platz 2 in der gruppe mehr als realistisch.ich denke nicht,dass türkei gewinnen wird,höchstens unentschieden.
das würde bedeuten 3 punkte vorsprung vor türkei plus ein heimspiel gegen die.

aber irgendwie hat bih immer versagt,wenn es darauf angekommen ist

Zurück
Oben