CoolinBan
It´s time...
Was ist eigendlich mit dem hier? Kenan Hasagic (Istanbul Büyüksehir Belediyespor) - Profil - transfermarkt.de
unser stammtorwart der grade verletzt ist, verfolgst du fußball und die bosnische nati überhaupt?
Was ist eigendlich mit dem hier? Kenan Hasagic (Istanbul Büyüksehir Belediyespor) - Profil - transfermarkt.de
Seit Spanien wo es die 8 Minuten nachspielzeit gab, wollte ich kein Spiel mehr mir anschauen. Jetzt mit dem neuen Trainer sowie den neuen Spielern wird es Interessant
Das werden die nächsten 3 Punkte für Bosnien 8)
das wünscht du dir nicht wirklich?:Oh mann oh mann nicht auszudenken wenn Bosna gewinnen sollte und die Türken wieder verlieren...uiuiui...
Dann die Törken weghauen und bloß nicht wieder gegen Pansen-Mannschaften verlieren...oh mann oh mann ich werd gleich ganz wuschig hieä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen