Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien VS Belgien (01.04.09) Das Rückspiel, wer wird gewinnen?

das wünscht du dir nicht wirklich?:eek:::lol:

zum thema:wenn bih auch das spiel am mittwoch gewinnt,ist platz 2 in der gruppe mehr als realistisch.ich denke nicht,dass türkei gewinnen wird,höchstens unentschieden.
das würde bedeuten 3 punkte vorsprung vor türkei plus ein heimspiel gegen die.

aber irgendwie hat bih immer versagt,wenn es darauf angekommen ist

Du gönnst es BiH doch nur nicht. :)

Du gönnst es BiH doch nur nicht. :)

Wieso, er stellt doch nur die Fakten auf. ;)

Als man mit Serbien in einer Gruppe war, hätte man es aus eigener Kraft mit einem Sieg in BG schaffen können. Was passiert ist wissen wir beide nur allzugut.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr es schafft. Zumindest wäre der 2. Platz in der Gruppe schon ein riesen Erfolg.

Wieso, er stellt doch nur die Fakten auf. ;)

Als man mit Serbien in einer Gruppe war, hätte man es aus eigener Kraft mit einem Sieg in BG schaffen können. Was passiert ist wissen wir beide nur allzugut.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr es schafft. Zumindest wäre der 2. Platz in der Gruppe schon ein riesen Erfolg.
danke rock,

oder das heimspiel gegen dänemark für die em 2004.bih wäre auch damals mit einem sieg dabei gewesen und hat es dennoch nicht geschafft(obwohl haso und barbarez gespielt haben)

das wünscht du dir nicht wirklich?:eek:::lol:

zum thema:wenn bih auch das spiel am mittwoch gewinnt,ist platz 2 in der gruppe mehr als realistisch.ich denke nicht,dass türkei gewinnen wird,höchstens unentschieden.
das würde bedeuten 3 punkte vorsprung vor türkei plus ein heimspiel gegen die.

aber irgendwie hat bih immer versagt,wenn es darauf angekommen ist

Oh doch Cigo, das wünsche ich mir, ob du es glaubst oder nicht :birdman: :D ;)

Zurück
Oben