Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien VS Belgien (01.04.09) Das Rückspiel, wer wird gewinnen?

BOSNA hatte ne Quote gegen Belgien Auswärts 4 und ich war nicht tippen ^^FUCK

ich hab jedem gesagt das bosnien gewinnt jedem aber selbst hab ich idiot nich getippt aber egal wichtig is das wir gewonnen haben das rückspiel muss bosnien für sich entscheiden eins oder zwei null tipp ich mal was perfekt wäre wen türkei zuhause verliert oder unentschieden spielt

wow wer is belgien.... ich hoffe das bosnien endlich mal weiterkommt aber denk am ende haben die türken wieder GLÜCK wie immer

ich habe getippt, leider hat mir Tschechien mit einem Unentschieden in Slowenien alles versaut - wären 250 Euro gewesen bei 10 Euro Einsatz (hatte noch 3 Spiele richtig)

So selten ich gewinne hätte ich dieses wochenende mal wieder was gewonnen aber naja ich bin keine 18 und da wo ich sonst war nur mit über 18 Jährigen ^^ aber ich hatte vor Slo remis zu tippen aber naja keiner kam mit und mir haben es mein Bro vermasselt

---------------------->MEIN BRO:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

hmm ich weiss nich irgendwie will ich auf sieg bosnien tippen misimovic und dzeko werdens schon machen aber ich glaub irgendwie das es remis wird hat jemand des spiel am samstag gesehen und kann mir mal ne spielprognose geben

Nach dem 2:1 sind die Belgier abgeschissen und Bosnien hat voll aufgedreht. Das andere ist, das Bosnien in Belgien ein Heimspiel hatte :D

Hoffentlich verlieren unsere slawische muselmannische Armleuchter mit ihrem Schimpansen-IQ gegen Belgien, denn sowas soll unseren Kontinent nicht vertrten in der Weeltmeisterschaft,

Zurück
Oben