Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien VS Belgien (01.04.09) Das Rückspiel, wer wird gewinnen?

1. Spanien 18
2. BIH 12
3. Türkei 8
4. Belgien 7
5. Estland 5
6. Armenien 1

was mir auch auffällt, die kroaten sind hier fleissig am klöten lecken, wenn es um türkische niederlagen geht. die lassen ja mehr krokodilstränen für bosnien fließen, als die bosnier selbst. der türkische stachel aus der euro 2008 sitzt wohl noch sehr tief. :hotsun:

Arkadash es gibt auch Kroaten in Bosnien ausserdem freuen sich Kroaten wie Ich für Bosnien weil der Sport sie mehr zusammenschweißt als irgendwelche Politiker.

1. Spanien 18
2. BIH 12
3. Türkei 8
4. Belgien 7
5. Estland 5
6. Armenien 1

das sieht ja gar nicht gut aus für die anatolier, ein sieg in bosnien ist ein muss, und eine niederlage der bosnier in spanien ist ein muss. wenn sie weiterkommen müssen, dürfen sie kein spiel mehr verlieren, und hoffen das bosnien nochmal stolpert bei estland oder armenien (was ich allerdings nicht glaube).

das sieht ja gar nicht gut aus für die anatolier, ein sieg in bosnien ist ein muss, und eine niederlage der bosnier in spanien ist ein muss. wenn sie weiterkommen müssen, dürfen sie kein spiel mehr verlieren, und hoffen das bosnien nochmal stolpert bei estland oder armenien (was ich allerdings nicht glaube).

Sie spielen in Bosnien ;)

Arkadash es gibt auch Kroaten in Bosnien ausserdem freuen sich Kroaten wie Ich für Bosnien weil der Sport sie mehr zusammenschweißt als irgendwelche Politiker.

das hoffe ich auch mal ganz stark für die bosnier, man wird aber die sympathie für bosnien spätestens dann sehen, wenn die bosnier in der relegation auf kroatien treffen sollten. in dieser hinsicht tun mir die bosniaken schon wieder leicht, dass sie hier in einer inhomogenität leben müssen, zwischen den drei völkergruppen.

bosnien hat blut geleckt, die waren schon lange nicht mehr so nah an einer wm-teilnahme, ich denke schon das sie das ruder nicht mehr aus der hand geben werden. :hotsun:

Ich hoffe noch das die Türken bei den Belgiern stolpern...dann würden uns quasi 2 Siege gegen Estland,Armenien ausreichen um den 2ten Platz sicher zu haben.
Boah bin ich grad stolz! Selbst die Relegation ist ne echt tolle Leistung :app:
Aber wenn man dann tatsächlich so weit kommen sollte dann... :hotsun:

Zurück
Oben