E
Emir
Guest
1. Spanien 18
2. BIH 12
3. Türkei 8
4. Belgien 7
5. Estland 5
6. Armenien 1
2. BIH 12
3. Türkei 8
4. Belgien 7
5. Estland 5
6. Armenien 1
was mir auch auffällt, die kroaten sind hier fleissig am klöten lecken, wenn es um türkische niederlagen geht. die lassen ja mehr krokodilstränen für bosnien fließen, als die bosnier selbst. der türkische stachel aus der euro 2008 sitzt wohl noch sehr tief.
1. Spanien 18
2. BIH 12
3. Türkei 8
4. Belgien 7
5. Estland 5
6. Armenien 1
das sieht ja gar nicht gut aus für die anatolier, ein sieg in bosnien ist ein muss, und eine niederlage der bosnier in spanien ist ein muss. wenn sie weiterkommen müssen, dürfen sie kein spiel mehr verlieren, und hoffen das bosnien nochmal stolpert bei estland oder armenien (was ich allerdings nicht glaube).
Arkadash es gibt auch Kroaten in Bosnien ausserdem freuen sich Kroaten wie Ich für Bosnien weil der Sport sie mehr zusammenschweißt als irgendwelche Politiker.
Sie spielen in Bosnien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen