Ist das Bosnisch?Man sagt nur Mark.
Ist das Bosnisch?Man sagt nur Mark.
Ist das Bosnisch?
Ist das Bosnisch?
Haben die Serben den Dinar geklaut von den Bosinaken oder aber haben die Koraten die Kuna gekalut von den Bosniaken, schließlich ist das Bosinaksiche Wörterbuch das älteste von den 3?Kambodschanisch brudi.
Haben die Serben den Dinar geklaut von den Bosinaken oder aber haben die Koraten die Kuna gekalut von den Bosniaken, schließlich ist das Bosinaksiche Wörterbuch das älteste von den 3?
Wiel alt ist die Mark? Historisch betrachtet geht sie auf Kulin Ban zurück oder auf Trvtko?
DU meinst die Bogmilen oder die Illyrere?Wieso schreibst du immer Koraten? Langsam sollte man was dagegen tun.
Die Mark haben schon die alten Goten benutzt.
DU meinst die Bogmilen oder die Illyrere?
Haben die Serben den Dinar geklaut von den Bosinaken oder aber haben die Koraten die Kuna gekalut von den Bosniaken, schließlich ist das Bosinaksiche Wörterbuch das älteste von den 3?
Wiel alt ist die Mark? Historisch betrachtet geht sie auf Kulin Ban zurück oder auf Trvtko?
Ist ne Junge Nation daran muss ich mich erst gewöhnen, bitte um NachsichtBosniaken, bosniakische.... man o man....
Ist ne Junge Nation daran muss ich mich erst gewöhnen, bitte um Nachsicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen