BlackJack
Jackass of the Week
ma daj, hast dich doch schon voll daran gewöhntIch will nicht viel Blacky. Ich hoffe nur nicht immer Verwarnt zu werden

Habe die Lage andalisiert, ein 3. Balkanforum ist irgendwie überflüssig
ma daj, hast dich doch schon voll daran gewöhntIch will nicht viel Blacky. Ich hoffe nur nicht immer Verwarnt zu werden
Wäre so übertrieben Hammer, Blacky , Allissa, Dzeko und Ich so als Admins in einem Forum.
Und was passiert wenn er keinen Käufer findet ?
- - - Aktualisiert - - -
Dzeko wieso bist du nicht mehr im Bosnienforum ?![]()
Da gibt es keine Albaner, Griechen, Türken, Kurden, Schiitische Aserbaidschaner, Aramäer, Jeziden, Araber, Russen, Sonne, Amphion, Doc, IS, Al Nusra, SAA, TSK, Michael Stürzenberger, Pierre Vogel, Putin und die haben kein Tapatalk.
Einen Russen gibtt es dort und der hat alle abgefackt,
nein es ist nicht überflüssig.ma daj, hast dich doch schon voll daran gewöhnt![]()
Habe die Lage andalisiert, ein 3. Balkanforum ist irgendwie überflüssig
die holst du dann alle da rein.....Da gibt es keine Albaner, Griechen, Türken, Kurden, Schiitische Aserbaidschaner, Aramäer, Jeziden, Araber, Russen, Sonne, Amphion, Doc, IS, Al Nusra, SAA, TSK, Michael Stürzenberger, Pierre Vogel, Putin und die haben kein Tapatalk.
Wieviel kosten ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen