Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnier auf der Titanic

FtheB schrieb:
njihovo potomostvo nazalost nije vise u islamu, jer su potpuno amerikanizirani.

Was ein Glück aber auch für die Kinder, dass Ihnen der Sprung vom Mittelalter in die Neuzeit so schnell eglungen ist! Congratulations! :P

ja da hast du recht, ich freue mich immer wieder von dir zu hören! Wo versteckst du dich die ganze zeit, mein lieblings rosa schweinchen?? :D :wink:

06. Dezember 2005

"Titanic": Der Tod kam schneller
Die "Titanic" ist offenbar wesentlich schneller gesunken als bisher angenommen. Die Tragödie für die Passagiere des legendären Luxus-Schiffs habe weniger als 20 Minuten gedauert, erklärte der Historiker David Brown am Montag während einer Tagung von "Titanic"-Experten in Massachusetts. Diesen Schluss lässt nach Angaben von Forschern die Entdeckung von zwei weiteren Wrackteilen zu. Die Teile wurden in der Nähe des Hecks entdeckt und bereits im August untersucht.

Die beiden Wrackteile stammen von der Unterseite des Schiffsrumpfs. Vermutlich sei nach der Kollision der "Titanic" mit einem Eisberg zunächst das Unterteil des Rumpfs weggebrochen, danach habe sich der Luxusdampfer ein weiteres Mal zwischen Bug und
Heck gespalten, erklärte Schiffsarchitekt Roger Long. Zahlreiche Passagiere hätten sich ins Heckteil geflüchtet, das aber vermutlich schon fünf Minuten später gesunken sei. Experten haben bisher angenommen, dass das Schiff lediglich in zwei Teile auseinander brach.

Mit Spannung erwartete Dokumentation

Wie die "Titanic" sank, sei bisher noch nie genau geschildert worden, sagte der Historiker Parks Stephenson. Die Ergebnisse der Forscher sollen im Februar in einer Fernsehdokumentation gezeigt werden.

Das Wrack der "Titanic" wurde 1985 in 3.750 Meter Tiefe geortet. Der Luxuskreuzer, als unsinkbar beworben, ging am 15. April 1912 während seiner Jungfernfahrt mit rund 1.500 Menschen an Bord unter. (AP)

tja das hat man davon wenn man bosnijaken mitnimmt auf ne kreuzfahrt 8O

hey bolan daj matereti da ja vozim......... :wink: :lol:

aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden? :lol:

Minci schrieb:
Legija schrieb:
Minci schrieb:
aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden? :lol:

ne du die sasen im eisberg.. :wink: 8O 8O :lol:

schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein :lol:

ich war seit 10. null null auf der titanic aber du schnecke warst nicht da :cry:

aber naja ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch :wink: :lol:

Legija schrieb:
Minci schrieb:
Legija schrieb:
Minci schrieb:

ne du die sasen im eisberg.. :wink: 8O 8O :lol:

schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein :lol:

ich war seit 10. null null auf der titanic aber du schnecke warst nicht da :cry:

aber naja ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch :wink: :lol:

du kleiner stinker, ja i wörterbuch...nemoj da te malo vucem za usi! eheheh ali vidjela sam ti sliku danas u galerie ako bi vec pocela nesto, dobro bi zavrsilo...jao legijai nek te stara dobro pazi od ludi cura :mrgreen:

Zurück
Oben