FtheB schrieb:njihovo potomostvo nazalost nije vise u islamu, jer su potpuno amerikanizirani.
Was ein Glück aber auch für die Kinder, dass Ihnen der Sprung vom Mittelalter in die Neuzeit so schnell eglungen ist! Congratulations!
Minci schrieb:aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?
Legija schrieb:Minci schrieb:aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?
ne du die sasen im eisberg.. 8O 8O
Minci schrieb:Legija schrieb:Minci schrieb:aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?
schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein
Legija schrieb:Minci schrieb:Legija schrieb:Minci schrieb:aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?
schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein
ich war seit 10. null null auf der titanic aber du schnecke warst nicht da
aber naja ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen