Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnier auf der Titanic

Minci schrieb:
Legija schrieb:
Minci schrieb:
Legija schrieb:
Minci schrieb:
aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden? :lol:

ne du die sasen im eisberg.. :wink: 8O 8O :lol:

schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein :lol:

ich war seit 10. null null auf der titanic aber du schnecke warst nicht da :cry:

aber naja ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch :wink: :lol:

du kleiner stinker, ja i wörterbuch...nemoj da te malo vucem za usi! eheheh ali vidjela sam ti sliku danas u galerie ako bi vec pocela nesto, dobro bi zavrsilo...jao legijai nek te stara dobro pazi od ludi cura :mrgreen:

ist dein rechner grad abgestürzt du warst verschwunden ... :lol:

ja aber dafür hab ich ein hässlich fettes gesicht :cry:

naja die frauen wollen nur mein körper... 8)

nein spass vielleicht bin ichs vielleicht auch nicht lass dich überraschen wenn du mal auf der titanic bist und ich die rehling mit meinem t-shirt putze 8)

aber das mit poceli nesto .............................das wäre schön aber nur cs :wink: :lol:

für alle die nicht wissen was cs ist....cybersex :lol: :lol: :lol:

honey da musst ivo fragen ob er mir nicht noch ne extra 0190 hotline hier rein stellt :lol: :lol: :lol:

Minci schrieb:
für alle die nicht wissen was cs ist....cybersex :lol: :lol: :lol:

honey da musst ivo fragen ob er mir nicht noch ne extra 0190 hotline hier rein stellt :lol: :lol: :lol:

jetzt hast du uns verraten :cry: :cry:

unsere liebe sollte doch geheim bleiben :oops: :cry:

aber ich werd mit ivo sprechen dann wirds zwar teuer für dich aber ich werde auch die cam einsetzten :wink: :lol: :lol: 8)

LOL

Bosanci wollten ein neues Leben im gerossen Amerika anfangen. Haben sie überlebt :?:

Zurück
Oben