Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier aus Syrien ruft die Geschwister zum JIhad auf

Du wirst mir Recht geben, wenn ich behaupte, dass diese pseudo-super-gläubigen-Surenfetischisten dem Islam mehr Schaden zufügenen, als es ein Andersgläubiger (in deren Augen natürlich "Ungläubiger") jemals schaffen könnte.
Für mich stellen sich zwei Fragen: Wie kann man diesen Unsinn abstellen? Wichtiger aber noch: WER soll diesen Unsinn abstellen? Kann wohl nur vom Inneren der Religion kommen.
Kann es sein, dass das Hassen von Religion in deinem Blut steckt? Kufr bedeutet nicht Ungläubiger, es gibt kein Deutsches Wort dafür.
Du kannst diese Typen nicht abstellen, sondern nur in die Welt rufen. Stell dir mal die Frage, wie es zur ISIS gekommen ist.

Wenn du Iraker wärst, dann hättest du mehr als genug Gründe aber an sowas denkst du nicht.

Kann es sein, dass das Hassen von Religion in deinem Blut steckt? Kufr bedeutet nicht Ungläubiger, es gibt kein Deutsches Wort dafür.
Du kannst diese Typen nicht abstellen, sondern nur in die Welt rufen. Stell dir mal die Frage, wie es zur ISIS gekommen ist.

Wenn du Iraker wärst, dann hättest du mehr als genug Gründe aber an sowas denkst du nicht.
Was bedeutet Kufr in Bosniakisch wenn es in deutsch keine Übersetzung gibt?

Diese Menschen sind von grundauf dumm. Anders kann man es nicht sagen! In Sarajevo gab es das perfekte Beispiel für ihre Dummheit. Er hat die US-Botschaft angegriffen und gehofft, das er erschossen wird, um in den Himmel zu gelangen. Mir würde kein blöderes Beispiel einfallen, weil das einfach von vorne bis hinten keinen Sinn macht.

Hier ruft er "Schwestern" auf, in ein Kriegsgebiet zu kommen und ne Familie zu gründen. Da fehlen mir die Worte!

Im Vergleich zu Deutschland ist BIH ein Witz, da alleine in Deutschland 3-4 mal mehr Muslime leben als in BIH aber die Zahl der "Opfer" die nach Syrien gehen, soll 10-fach größer sein. Da stellt sich mir die Frage wieso, weil das wäre wichtig.
da kann ich dir nur zustimmen

- - - Aktualisiert - - -

Da sieht man das du keine Ahnung von der Thematik, der Führer der ISIS ist hat Islamwissenschaften Studiert und er hat einen DR. Titel wie kann man ihn dann als dumm abstempeln?

wer hat den IHn erwähnt?

- - - Aktualisiert - - -

Schwester aber als sie in BIH waren in den 90 Jahren waren sie gern gesehen Gäste und Freunde, da hat man sie nicht als Spinner abgetan!
Bitte messes nicht mit zweierlei Maß, es ist ein geben und nehmen und jetzt sind die Bosniaken dran!

Bruder schon allein dass du sie Bosniaken nennst ist ja alles klar! Klar besteht das leben aus nehemn und geben, aber es wird immer gesagt das dies ein heiliger krieg ist und dementsprechend gibt es regel für solch einen krieg!

- - - Aktualisiert - - -

Was bedeutet Kufr in Bosniakisch wenn es in deutsch keine Übersetzung gibt?

Bosniakisch gibt es nicht, es gibt BOSNISCH

Zurück
Oben