DZEKO
Besa Bese
ich verstehe auch deinen kollegen nicht dzeko, ako nije musliman onda nije ni bosnjak
Ko to kaze?
samo sto su politicari to odlucili on nije vise to sta se sam smatra?
ich verstehe auch deinen kollegen nicht dzeko, ako nije musliman onda nije ni bosnjak
ako kaze Bosnjanin onda ok, al Bosnjak? Hm :-?Ko to kaze?
samo sto su politicari to odlucili on nije vise to sta se sam smatra?
Du machst dich Lächerlich.
In Vitez war die Order erlaßen worden,wer die Stadt verläßt,darf nie wieder zurück kehren.Und wer nicht kämpft wird erschoßen.
Also erzähl mir nichts von einer Heldenstadt Vukovar,bei uns wurden sie ziemlich Kreativ was das Umlegen anging.
lass ihn doch schreiben, ist doch nur ein weiterer realitätsverweigererkeine ahnung wie es in vitez war, aber vukovar als lächerlich darzustellen ist nicht besonders klug.
jeder der ahnung von vukovar gegen kriegszeiten hat weiß was die menschen dort durchgemacht haben mussten, und wie sie mit mikrigen waffen gegen die panzer der serben kämpfen mussten.
ako kaze Bosnjanin onda ok, al Bosnjak? Hm :-?
pa to i mislim, ne kazemo ni mi dole da smo bosnier nego bosanci, ako kontas na sta mislimdobro to, u pravu si, jer bosnjanin je samo na turskom jeziku u bosnjak prevedeno, samo sto je to ostalo tako, jebiga.
Außerdem waren Bosnier die Elitekämpfer unter den Janitscharen und man griff immer wieder auf sie zu, um schwere Gebiete erobern zu können. Abgesehen davon haben die bosnischen Feldherren und Strategen immer wieder mit ihrer Kampf und Taktikkunst überzeugt und stiegen immer hoch, befahlen quasi ihre eigenen Trupps und wurden nicht selber regiert. Sie regierten ihre Gebiete durch eiserne Hand und nicht durch fremde.
keine ahnung wie es in vitez war, aber vukovar als lächerlich darzustellen ist nicht besonders klug.
jeder der ahnung von vukovar gegen kriegszeiten hat weiß was die menschen dort durchgemacht haben mussten, und wie sie mit mikrigen waffen gegen die panzer der serben kämpfen mussten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen