Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.

Wenn du keine ahnung hast,warum schreibst du dann?
Bei uns haben sich Drei Fraktionen gegenseitig abgeschlachtet.
Und das nicht immer nur mit Gewehren,da wurden auch schon Beile Motorsägen
Selbstgebaute Druckbomben und Hunde mit Granaten versehen verwendet.;)

Trotzdem hast du nicht das Recht den Krieg in Vukovar so zu verhamlosen.

ich hab ahnung von vukovar aber nicht von vitez und deinem satz nach hast du wohl keine ahnung über vukovar.

kämpf du mal gegen mehrere panzer, dann wirst du merken das du den mund zu voll genommen hast.

ich sag nichts gegen den krieg in vitez oder sonst wo, es war alles schlimm aber vukovar als lächerlich hinzustellen ist wirklich nicht klug. es gibt leute die würden dir für so einen spruch am liebsten ne kugel rein jagen.

hast du eine ahnung gegen wenn die leute in vukovar schlecht ausgerüstet gekämpft haben ?

gegen eine voll ausgerüstete armee d.h panzer, kampfflugzeuge usw.. und du kommst hier mit irgendwelchen rohrbomben und irgendwelchen kötern und stellst dumme vergleiche :rolleyes:

Wer sich mit Bosnien befaßt und seinem letzten Krieg,wird feststellen das es im Grunde keine einheitliche Front gab.
Im grunde kämpfte dort jeder gegen jeden,und in jedem neuen gebiet mußte man erst einmal erfragen wer hier der Gegner ist.;)

ne seri bre.......die frontlinie war klar gezogen....man wusste de je prva linija bila und durchbrüche an der front heissen durchbrüche und net das man nicht wusste wo der feind ist oder war..wenn die arbih nen druchbruch mal geschafft hatte dann aber auch nur weil die serb.soldaten immer erst verlegt wurden an bestimmte teilabschnitte das es verdammt schwer war für die armee der rs eine so überlange linie immer zu sichern...in jedem krieg sind die frontlinien klar verteilt und um sie wird gekämpft bzw an ihnen erbittert.....
du solltest dich mit bos.schwänzen befassen da hast du mehr erfahrungswerte :D...ach ja der passt besser :birdman: oder lieber der hier ;) :D

ich hab ahnung von vukovar aber nicht von vitez und deinem satz nach hast du wohl keine ahnung über vukovar.

kämpf du mal gegen mehrere panzer, dann wirst du merken das du den mund zu voll genommen hast.

ich sag nichts gegen den krieg in vitez oder sonst wo, es war alles schlimm aber vukovar als lächerlich hinzustellen ist wirklich nicht klug. es gibt leute die würden dir für so einen spruch am liebsten ne kugel rein jagen.

Wer will mir eine Kugel reinjagen?
Glaubst du Westentaschenscheißer,das mir so ein verpisster Diasporawichser noch Angst machen kann.Verlier mal alle Leute die du kanntest.
Dann reden wir weiter.

handschar.jpg

:eek:

Zurück
Oben