Wenn du keine ahnung hast,warum schreibst du dann?
Bei uns haben sich Drei Fraktionen gegenseitig abgeschlachtet.
Und das nicht immer nur mit Gewehren,da wurden auch schon Beile Motorsägen
Selbstgebaute Druckbomben und Hunde mit Granaten versehen verwendet.
Trotzdem hast du nicht das Recht den Krieg in Vukovar so zu verhamlosen.
Wer sich mit Bosnien befaßt und seinem letzten Krieg,wird feststellen das es im Grunde keine einheitliche Front gab.
Im grunde kämpfte dort jeder gegen jeden,und in jedem neuen gebiet mußte man erst einmal erfragen wer hier der Gegner ist.
ich kann dir sagen was in Vukovar passiert ist war schlimm für jeden Kroaten egal wo her er kamIch darf alles,Vukovar ist mir egal.
Die Posavina Kroaten waren euch auch egal.
ich hab ahnung von vukovar aber nicht von vitez und deinem satz nach hast du wohl keine ahnung über vukovar.
kämpf du mal gegen mehrere panzer, dann wirst du merken das du den mund zu voll genommen hast.
ich sag nichts gegen den krieg in vitez oder sonst wo, es war alles schlimm aber vukovar als lächerlich hinzustellen ist wirklich nicht klug. es gibt leute die würden dir für so einen spruch am liebsten ne kugel rein jagen.
Ich darf alles,Vukovar ist mir egal.
Die Posavina Kroaten waren euch auch egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen