Jelka
Nicht von dieser Welt
Ich will keine Töchter.
Daher erübrigt sich das.
Hmhmhm.
Nun, da könnte dir der Storch eventuell einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich will keine Töchter.
Daher erübrigt sich das.
nein, bei ihm nicht. er kann das beeinflussenHmhmhm.
Nun, da könnte dir der Storch eventuell einen Strich durch die Rechnung machen.
ich würde ihr gratulieren
es ist ihr leben. großartig einmischen hat keinen sinn. nur der dealer und der schläger würden mich wirklich stören.
natürlich will man nur das beste für seine kinder. aber was hat es für es einen sinn sich in ihr leben einzumischen? jeder muss sein leben leben. wenn du dich einmischst, zerstörst du nur die beziehung zu deinen kindern ich hab ja selbst keine kinder. aber ich würde lieber in kontakt mit dem kind bleiben und den ungeliebten schwiegersohn akzeptieren, anstatt den kontakt ganz verlieren. vielleicht ist ja der schwiegersohn ein ganz netter mensch oder er ändert sich.*g* ich find das groß - und ich WEISS, dass du das ernst meinst. meine töchter sind 9 und 7 (und gsd haben sie etwas mehr intelligenz mitbekommen als unser janez) - beide wirklich süße mäuse. bei der großen siehst du statt dem kind das mädchen durchschimmern - und ich SCHWÖRE dir ich werde leiden *g*. aber das bleibt denk ich keinem papa erspart.
lg mardi
natürlich will man nur das beste für seine kinder. aber was hat es für es einen sinn sich in ihr leben einzumischen? jeder muss sein leben leben. wenn du dich einmischst, zerstörst du nur die beziehung zu deinen kindern ich hab ja selbst keine kinder. aber ich würde lieber in kontakt mit dem kind bleiben und den ungeliebten schwiegersohn akzeptieren, anstatt den kontakt ganz verlieren. vielleicht ist ja der schwiegersohn ein ganz netter mensch oder er ändert sich.
die frage ist halt was dir wichtiger ist. das glück deines kindes oder das ansehen der nachbarn oder sonst was? ich glaube die antwort ist nicht so schwer
wieso reden wir von zwei verschiedenen dingen? du hast mich doch gefragt, wie ich reagieren würde, wenn meine tochter mit .... nach hause kommt.*g* wir reden von zwei verschiedenen dingen - ganz ehrlich? scheiß auf die nachbarn . meiner familie und mir muß mein leben gefallen - sonst niemanden. und natürlich wirst du den ungelieben schwiegersohn akzeptieren - keine diskussion. aber ob es nicht so schwer ist.... da würde ich mal behaupten, daß werden wir beide (meine mädels sind noch zu klein) erst dann wirklich wissen, wenn es soweit ist. Und wenn das jemand ist, der ihr augenscheinlich nicht guttut (ja sowas gibts - und ja sowas sieht man), dann wirst du mit deinem toleranten sinn und ich mit meiner ösi-mentalität (weiß ich erst seit heute, daß ich die habe - muß sowas sein wie ein anti-macho.... ich fürchte man hält mich für ein weichei *rofl*) den schwiegersohn in spe akzeptieren. und du wirst leiden wie ein hund - versprochen
lg mardi
Also nochmal als Threadersteller auf das Thema zurückzukommen, er hat mich nicht direkt gefragt, sondern meine Freundin.
Ich finde es nicht schlimm als fürsorglicher Vater nach sowas zu fragen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen