Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier, die Religion ist für Ausländer wichtig oder nicht ?

Hallo Forumsmitglieder,
wollte euch fragen wie das bei euch ausschaut, wenn ihr sagt ihr kommt aus Bosnien.

Der Vater meiner Freundin, hatte sich bei ihr erkundigt, nachdem ich gesagt hatte ich komme aus Bosnien, ob ich den Muslim bin.

Seitdem er weiß, ich bin keiner, fühlt er sich anscheinend besser.

Was sind Eure Erfahrungen.

berechtigte frage.
ich würde auch ein paar sachen von dem typen wissen wollen, der mit meiner tochter zusammen ist.

mensch wolfgang, man soll zwar aufgeschlossen sein, aber zwanghaft liberal sein ist echt kacke.

in diesem fall ist er der idiot:jester:

deshalb gehts dich nix an;)

dich will ich sehen, wenn du eine tochter mit sagen wir mal 16 hast, die einen freund mit nach hause nimmt..... klar nimmst du den streng unter die lupe - gehört zur vaterfunktion dazu :)

ideal ist das dann noch, wenn deine tochter grad die provokative ader in der pubertät hat. schau papa - das ist mein freund - er ist

20 jahre älter als ich
ein blauhaariger punk
dealt mit drogen
ist ein stadtbekannter schläger
ein freund? wir leben jetzt in einer kommune
ein farbiger/muslimischer/christlicher/araber (je nachdem wo du deine ressentiments hast9
eine frau....

:) lass es mich dann wissen, wie du über den dingen stehst.

lg mardi

dich will ich sehen, wenn du eine tochter mit sagen wir mal 16 hast, die einen freund mit nach hause nimmt..... klar nimmst du den streng unter die lupe - gehört zur vaterfunktion dazu :)

ideal ist das dann noch, wenn deine tochter grad die provokative ader in der pubertät hat. schau papa - das ist mein freund - er ist

20 jahre älter als ich
ein blauhaariger punk
dealt mit drogen
ein farbiger/muslimischer/christlicher/araber (je nachdem wo du deine ressentiments hast9
eine frau....

lg mardi

Bei uns genügt es schon , wenn er die meinung vertritt das man eine
Offene Ehe führen sollte ohne Trauschein , das man ihn zum Teufel jagd.:toothy2:

20 jahre älter als ich
ein blauhaariger punk
dealt mit drogen
eine frau....

lg mardi
ich würde ihr gratulieren:mrgreen:

es ist ihr leben. großartig einmischen hat keinen sinn. nur der dealer und der schläger würden mich wirklich stören.

Zurück
Oben