Cigo
Leistungsträger
man,der typ ist ein mitläufer.shizophrenie???? damit ist nicht zu spaßen.
wenn mal jemand auf dem boden liegt und sich nicht mehr bewegt,dann kommt er aus dem hinterhalt und tritt auch nocheinmal nach
man,der typ ist ein mitläufer.shizophrenie???? damit ist nicht zu spaßen.
keine bewährungsstrafe?
shizophrenie???? damit ist nicht zu spaßen.
nein, wäre mir lieber gewesen als die sozi hilfe
war damals noch in der schule...
o.k., so musst du die geschichte erzählen damit sie glaubwürdig klingt
ich kenn da auch einen extremfall
ein freund von mir kroate aus bugojno ist mit einer kroatin aus sarajevo zusammen, und die mutter von ihr war mal muslimin hat aber ihren glauben gewechselt, und als das die mutter von ihm das erfuhr war sie sofort dagegen, hat über ein jahr gedauert bis sich die wogen beruhigt haben...
was haltet ihr von der haltung seiner mutter?
ich finds dämlich...
verstehe den kontext nicht
so jemandem wie dir würd ich auf alle fälle noch eine reinhaun:sunny:man,der typ ist ein mitläufer.
wenn mal jemand auf dem boden liegt und sich nicht mehr bewegt,dann kommt er aus dem hinterhalt und tritt auch nocheinmal nach
man,der typ ist ein mitläufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen