H
hahar
Guest
Nein, nichr rassist. Ihr verwechselt das ständig. Er könnte höchstens Fundamentalist sein. Der Islam ist keine Ethnie, mit Bosniern allgemein hat er ja scheinbar keine Probleme.
nein, aber nur mit 70% der bosnier
Nein, nichr rassist. Ihr verwechselt das ständig. Er könnte höchstens Fundamentalist sein. Der Islam ist keine Ethnie, mit Bosniern allgemein hat er ja scheinbar keine Probleme.
nein, aber nur mit 70% der bosnier
nein, ich verwechsele das nicht. ich hab ihn absichtlich rassist genannt. ein idiot ist er allemal.Nein, nichr rassist. Ihr verwechselt das ständig. Er könnte höchstens Fundamentalist sein. Der Islam ist keine Ethnie, mit Bosniern allgemein hat er ja scheinbar keine Probleme.
Hallo Forumsmitglieder,
wollte euch fragen wie das bei euch ausschaut, wenn ihr sagt ihr kommt aus Bosnien.
Der Vater meiner Freundin, hatte sich bei ihr erkundigt, nachdem ich gesagt hatte ich komme aus Bosnien, ob ich den Muslim bin.
Seitdem er weiß, ich bin keiner, fühlt er sich anscheinend besser.
Was sind Eure Erfahrungen.
bei mir denken die meisten ich stamme aus einer gemischten familie?!? obwohl mein name muslimischer nicht geht!?!?
einige erfahrungen:
1. ich lernte über eine damalige freundin einen serben kennen! der typ fragte mich woher ich komme, da sagte ich bosnien..............als wir ne menge getrunken hatten fing der typ(und noch ein kroate) normale "narodnjaci"
zu singen....da machte ich mit! nach einer weile hörte ich von ihnen "ubi balije".....da hörte der spass auf! der serbe ging schnell ko doch der kroate war etwas härter im nehmen....ich schlug ihm mit einem aschenbecher 4 zähne aus!
2. ich war auf ner party, bei der hauptsächlich bosniaken waren! dort dachte man auch ich sei halb bosniake-halb kroate! nach genug alk fing so nationalistische scheisse an wie bosna je zemlja bosnjaka i hrvata .....srbe na vrbe.....usw! als ich den rädels führer fragte ,wo er den zwischen 91 und 95 war...sagte er mir hier im westen! da sagte ich ihm, dass er lieber die fresse bei solchen themen halten sollte und sich ins knie ficken müsste! nach ner heftigen diskussion bei der er meine vermeindlich vlahen mutter fickte, eskalierte das ganze.......nun ja den rest kannst du dir denken
3. eine bosniakin hatte mal was dagegen das ich mit ihrer tochter ausgehe, weil sie dachte das meine mutter kroatin sei
und und und
wie du siehst bekommt man auch probleme, wenn man bei der eigenen rechten diaspora, aus der reihe tanzt
einige erfahrungen:
1. ich lernte über eine damalige freundin einen serben kennen! der typ fragte mich woher ich komme, da sagte ich bosnien..............als wir ne menge getrunken hatten fing der typ(und noch ein kroate) normale "narodnjaci"
zu singen....da machte ich mit! nach einer weile hörte ich von ihnen "ubi balije".....da hörte der spass auf! der serbe ging schnell ko doch der kroate war etwas härter im nehmen....ich schlug ihm mit einem aschenbecher 4 zähne aus!
und was davon ist jetzt wahr
bist aber ein ganz cooler spammer, ne???¨
ich möchte lieber meine meinung über die diaspora nicht laut sagen, da ich sonst verwahrnt werde
einige erfahrungen:
habe ich baron münchhausen etwa gekränkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen