B
Baksuz
Guest
Soweit ich weiß ist Rumänisch (Romani) die einzige Indo-Arische Sprache welche ausserhalb vom indischen Subkontinent gesprochen wird. Und das nur durch den großen einfluss der Vlachen in diesem Land.
Soweit ich weiß ist Rumänisch (Romani) die einzige Indo-Arische Sprache welche ausserhalb vom indischen Subkontinent gesprochen wird. Und das nur durch den großen einfluss der Vlachen in diesem Land.
Ausser "blabla" hast du wohl nichts zu bieten.
Gott bist du blöd...:angry7::angry7::angry7::angry7:...
In dem Text steht das Albanisch eine "arische Sprache" ist.
Ich hab gedacht arische Sprachen wurden von proto-iranischen Stämmen gesprochen, welche nomadisch lebten.
Then, in the 1830s, the term "Aryan" was adopted for speakers of Indo-European languages in general, in the erroneous belief that this was an ethnic self-identifier used by prehistoric speakers of European languages
Wurde früher für die "alten" indo-äuropäer verwendet, was ja später von den NAZiS aufgegriffen wurde.
Da steht die Struktur der Arischen wurde erhalten aber nicht die Sprache an sich.
Was? das ist mir jetzt zu hochWenn die Albaner die direkten Nachfolger der Illyrer wären, gäbe es keine arsichen Strukturen in der Sprache oder?
Wenn die Albaner die direkten Nachfolger der Illyrer wären, gäbe es keine arsichen Strukturen in der Sprache oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen