Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher wissen die das, dass alle Bosniaken von den Illyeren abstammen?? Es gibt sicher ein paar Bosnikaen die Östereichische vorfahren hatten
Klar gibbet die...

oder Ungarische( nur ein beispiel) und von wie viele haben sie die DNA untersucht??
Sie haben viel untersucht.
Will ja jeder dieser spacken in die Geschichte eingehen als derjenige der dieses oder jenes lokalisiert hat.
Der Balkan ist da ultraattraktiv.
Seit es diese untersuchungen gibt ist der Balkan von anfang an mit im Focus(semino hat da die ersten studien rausgebracht, kannst sie googeln)

so ein quatsch. 1. gibt es keine bosniaken, sondern nur bosnier.

2. jeder mensch hat seinen individuellen stammbaum und trotzdem kann er bürger eines landes sein.

dieser blut und boden quatsch ist GOTT sei dank schon lange überholt.

So werden aber die Moslems gennat, wenn ich mich irre ,entschuldigung.

Man muss sich nur dieses Forum angugen und man merkt, dass da was faul ist !

Ex Jugoslawien> Serbien, Kroatien, Mazedonien , Albanien

ahahhah

So werden aber die Moslems gennat, wenn ich mich irre ,entschuldigung.

ja so werden sie genannt. man nannte farbige zu unrecht auch lange zeit lang neger. das alles dient nur zur teilung von menschen und fördert keinen. die "bosniaken" haben nur eine bosnische geschichte, wie alle anderen bosnier auch. den diese geschichte ist geprägt von zusammenleben und nicht seperatismus. um nicht von der jugoslawischen geschichte zu sprechen.

ja so werden sie genannt. man nannte farbige zu unrecht auch lange zeit lang neger. das alles dient nur zur teilung von menschen und fördert keinen. die "bosniaken" haben nur eine bosnische geschichte, wie alle anderen bosnier auch. den diese geschichte ist geprägt von zusammenleben und nicht seperatismus. um nicht von der jugoslawischen geschichte zu sprechen.

Kann es sein das du in den letzten 2 Wochen 10 verschiedene Einstellungen zum Leben hattest?

Oder scheint mir das nur so?

Ich wette, dass du jedesmal wenn du informationen ueber einen Gegenstand etc. brauchst, suchst du als aller erstes bei Wikipedia :birdman:

Nein, hab auch mal einen Artikel von Wikipedia reinepostest aber nur weil ich zum suchen faul war, aber sonst schau ich nicht als erstes rein nur wenn ich dir Quellen vergleichen will dann schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben