Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui...Ui...UI...

DU negierst die bosniaken? Ui, wenn dich jetzt meko sieht, dan wird er dir mit seinem türksichen säbel den kopf abhacken... :hiding:

@ Thema eröffner...

An dem tag an dem eindeutig bewiesen wird, dass die bosnier die selbe abstammung wie die albaner haben, werde ich meinen bosnischen pass abgeben. So einen blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Ich meine man stelle sich einen albaner vor (quadratschädel, abstehende ohren, gesenkte unterlippe), oft sehr ungebildet, aufbrausend, usw...
Wo bitteschön soll da was vergleichbares oder ähnliches zu einem bosnier sein?
Nein ist ja eine beleidigung... für mich als bosnier.

Milosevic`s oder Hitler`s Rassenlehre, welches buch hast du gelesen?

Nein mein lieber mich hat keiner gefickt und ein neaderthaler sowieso nicht, das kann ich dir versprechen...! :icon_smile: (wer oder was ist obraz?)

Vielleicht sollte ich präzisieren... Mit albaner meine ich speziell den kosovo-albaner

Sie nerven mich...! Sie haben kein benehmen, sind sehr oft ungebildet, aufbrausend, sippenhaft, und haben einen sehr grossen erkennungswert, man sieht es denen an, dass sie albaner sind, meiner meinung nach.... und zwar nicht mal gross von den gesichtszügen her sondern vom benehmen her....

Schleichen hier im balkanforum rum, erzählen uns was von grossalbanien....
Alexander der grosse soll ein albaner gewesen sein (lächerlich), albanien sei so ein grosses und super land... Dabei ritten die bis gestern noch auf eseln rum oder reiten noch heute darauf rum.... (lächerlich)... Legitimieren dessen landklau. (kosovo). Also was bitteschön soll an den albanern positiv sein? Ich meine speziell die aus dem kosovo.....

Hatte mal das vergnügen einen albaner aus albanien und einen aus griechenland kennenzulernen.... Die beiden waren super. Hatten anstand, kultur und ich fand sie wirklich in ordnung...
Aber diese importierten albaner im kosovo... sorry... da sind jegliche worte überflüssig.

Zurück zum thema, da kommt so einer und eröffnet so ein thema, bosnier und albaner hätten die selben vorfahren... Das ist doch totaler müll und schrott.... Mit denen die selben vorfahren haben??? Man ich würde einen suizid verüben, wenn das so wäre... Sorry...

So jetzt könnt ihr mir die 3. verwarnung verpassen und mich sperren... Das forum hängt mir langsam eh zum hals raus... Hat ja mehr albinos als was anderes hier... Jemand der nicht aus dem balkan kommt und sich nicht auskennt würde denken der halbe balkan bestehe nur aus albanern... wenn man dieses forum betrachtet....

versuchs doch damit,

www.scheissnaziundstolzdrauf.com
www.wixvorlagenvonADIundSLOBO.com
www.heilCetnik.com
www.freeKARADZIZ.com
www.hochlebemilosevic.com
www.heil.com
www.freemilosevic.com
www.arischewixgenossenschaft

..etc
ps. hoffe du findest Milosevic und Hitler Wixvorlagen.

PPS. so dachten auch sehr viele Serben über Bosnier.

Wie fühlt man sich, dass zu sein was einen nieder gemetzelt hat?

Bosnier sind muslimisierte Serben. Sie sprechen Slawisch und haben auch Slawische Bräuche, außer das sie von den Osmanen umgeändert wurden.Unser Volk,also die Serben, war ein Zweig des Volkes der Skythen, das anfangs des 6. Jahrhundert im Balkan eingewandert war, wo auch dann Zweigungen dieser Nomadenstämme gab. Es bildeten sich verschiedene Stämme die sich mit den benachbarten Ländern bekriegten, darunter mit dem Albanern (wahrscheinlich illyrischer Herkunft).Am Ende wurde Jugoslawien und jetzt ist die Wirtschaftskrise und jeder ist am Ar.. ... wer will nochmehr wissen?

Was bist denn Du für ein Suppenkasper?
Bosnier sind sicher keine muslimisierten Serben sondern die orthodoxen Bosnier wurden serbisiert,glaub nicht alles was sie Dir bei der CJ ( Cetnik Jugend ) erzählen
Bosnier sind zum größten teil Illyrer,genauso wie Kroaten und Montenegriner und Serben ebenfalls zu einem großen teil,den Skythen Blödsinn kannst Du vielleicht in Wladiwostok erzählen aber nicht auf dem Balkan

Ui...Ui...UI...

DU negierst die bosniaken? Ui, wenn dich jetzt meko sieht, dan wird er dir mit seinem türksichen säbel den kopf abhacken... :hiding:

@ Thema eröffner...

An dem tag an dem eindeutig bewiesen wird, dass die bosnier die selbe abstammung wie die albaner haben, werde ich meinen bosnischen pass abgeben. So einen blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Ich meine man stelle sich einen albaner vor (quadratschädel, abstehende ohren, gesenkte unterlippe), oft sehr ungebildet, aufbrausend, usw...
Wo bitteschön soll da was vergleichbares oder ähnliches zu einem bosnier sein?
Nein ist ja eine beleidigung... für mich als bosnier.

Alle auf dem Balkan haben zu einem großen teil die selbe abstammung,auch Du mit einem Albaner also gib Deinen Pass ab

Mal ein wenig logisches Denken!!

Die meisten Stämme lebten in Albanien und Umgebung, Shkodra war der Mittelpunkt des "illyrischen Reiches". Die Gebiete in Bosnien und Umgebung waren eher unwichtig. Wie bitte 40%!?

Mal ein kleiner Ausschnitt aus einer serbischen oder bosnischen Studie:

R:
R1a:
Slavensko porijeklo. Srodno sa Rusima, Ukrajincima i Balticima.

Populacije R1a
  • Hrvati 34,30
  • Bosanci 24,60
  • Hercegovci 12,06
  • Srbi 15,93
  • Kosovski Albanci 4,42
  • Makedonci 15,19
  • Makedonski Romi 1,70
======> Anzahl Slawen.

E (E3b*, E3b1, itd):

Nije sigurno da li je rimskog, grčkog ili ilirskog porijekla (obuhvata sredozemno područje).
Populacije E3b1 + E3b1- + E3b2 + E3b3

• Hrvati 5,6
  • Bosanci 10,14
  • Hercegovci 8,9
  • Srbi 21,25
  • Kosovski Albanci 47,4
  • Makedonci 24,06
  • Makedonski Romi 29,82

Bei diesem Teil ist man sich also nicht sicher, ob es sich um Römer, schätze ich, Illyrer oder Griechen handelt. Würde mich jetzt echt wundern, wenn knapp 47% der Kosovo-Albaner Griechen oder Römer (?) wären.

Dafür haben die Bosnier ein Gen, welches seit 30 000 Jahren auf dem Balkan vertretten ist und die Illyrer sind nicht so lange vertretten. Es ist das "Wiking Marker"

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten Stämme lebten in Albanien und Umgebung, Shkodra war der Mittelpunkt des "illyrischen Reiches". Die Gebiete in Bosnien und Umgebung waren eher unwichtig. Wie bitte 40%!?

R:
R1a:

Populacije R1a
  • Hrvati 34,30
  • Bosanci 24,60
  • Hercegovci 12,06
  • Srbi 15,93
  • Kosovski Albanci 4,42
  • Makedonci 15,19
  • Makedonski Romi 1,70
======> Anzahl Slawen.

E (E3b*, E3b1, itd):

Nije sigurno da li je rimskog, grčkog ili ilirskog porijekla (obuhvata sredozemno područje).

• Hrvati 5,6
  • Bosanci 10,14
  • Hercegovci 8,9
  • Srbi 21,25
  • Kosovski Albanci 47,4
  • Makedonci 24,06
  • Makedonski Romi 29,82

Bei diesem Teil ist man sich also nicht sicher, ob es sich um Römer, schätze ich, Illyrer oder Griechen handelt. Würde mich jetzt echt wundern, wenn knapp 47% der Kosovo-Albaner Griechen oder Römer (?) wären.

Dafür haben die Bosnier ein Gen, welches seit 30 000 Jahren auf dem Balkan vertretten ist und die Illyrer sind nicht so lange vertretten. Es ist das "Wiking Marker"

Deine Zahlen sind falsch,z.B R1a =30% bei Bosniern und 29% bei Albanern und der rest ist auch falsch aber ok wir kennen das ja schon....

Deine Zahlen sind falsch,z.B R1a =30% bei Bosniern und 29% bei Albanern und der rest ist auch falsch aber ok wir kennen das ja schon....

Was ist daran falsch.

Nochmal:

Institute for Anthropological Research, Amrusˇeva 8, 10000 Zagreb, Croatia; Estonian Biocentre, University of Tartu, Tartu, Estonia; ŕSchool of Public Health Andrija Sˇ tampar, University of Zagreb Medical School, Zagreb, Croatia; §University of Edinburgh Medical School, Edinburgh, Scotland; kMedical Faculty, University of Tuzla, Tuzla, Bosnia and Herzegovina; {Clinical Hospital Center ‘‘Bijeli Brijeg,'' Mostar, Bosnia and Herzegovina; #Emergency Unit of Clinical Center of Serbia, Belgrade, Serbia and Montenegro; **Medical Faculty, University of Prishtina, Prishtina, Kosovo; and Medical Faculty, University of Skopje, Skopje, Macedonia

Von all diesen Universitäten wurde diese Studie gemacht und bestätigt.

R:
R1a:

Populacije R1a
  • Hrvati 34,30
  • Bosanci 24,60
  • Hercegovci 12,06
  • Srbi 15,93
  • Kosovski Albanci 4,42
  • Makedonci 15,19
  • Makedonski Romi 1,70
======> Anzahl Slawen.

E (E3b*, E3b1, itd):

• Hrvati 5,6
  • Bosanci 10,14
  • Hercegovci 8,9
  • Srbi 21,25
  • Kosovski Albanci 47,4
  • Makedonci 24,06
  • Makedonski Romi 29,82

Ardian wieso diskutierst du mit diesem Trottel noch ?

Ich sags dir reinste Zeitverschwendung !

So eine Quelle wie iGenea auf der er sich stützt kann nie stimmen !

Denn laut iGenea müssten die Albaner mehr Slawen sein als Bulgaren oder Mazedonier, was natürlich absoluter Schwachsinn ist, denn ein ähnlich klingender Stamm wie Albaner war und ist in Russland nie vertreten !

Außerdem ist glaube ich er, der einzige der an diesen iGenea Quatsch glaubt, denn ich hab noch nie eine Slawen gehört der behauptet hat, dass er Illyrische Gene oder sonst etwas besitzt !

Wären Bosnier angeblich die Nachfahren wieso haben sie dann ne südslawische Sprache ?

Ein ganzes Volk zu assimilieren ist schwer und geschieht nich von heute auf morgen !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Slavic_europe.svg

Ich könnte jetzt noch zig andere Sachen auflisten was dagegen Spricht, dass Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind!

Ardian wieso diskutierst du mit diesem Trottel noch ?

Ich sags dir reinste Zeitverschwendung !

So eine Quelle wie iGenea auf der er sich stützt kann nie stimmen !

Denn laut iGenea müssten die Albaner mehr Slawen sein als Bulgaren oder Mazedonier, was natürlich absoluter Schwachsinn ist, denn ein ähnlich klingender Stamm wie Albaner war und ist in Russland nie vertreten !

Außerdem ist glaube ich er, der einzige der an diesen iGenea Quatsch glaubt, denn ich hab noch nie eine Slawen gehört der behauptet hat, dass er Illyrische Gene oder sonst etwas besitzt !

Wären Bosnier angeblich die Nachfahren wieso haben sie dann ne südslawische Sprache ?

Ein ganzes Volk zu assimilieren ist schwer und geschieht nich von heute auf morgen !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Slavic_europe.svg

Ich könnte jetzt noch zig andere Sachen auflisten was dagegen Spricht, dass Bosnier die Nachfahren der Illyrer sind!

iGENEA ist wirklich amüsant! 10% Illyrer bei den Ukrainern, schau nach ::lol: Die Türken sind auch nur 20% Türken, die Armenier aber 49%. Hier sieht man die Seriosität von iGENEA.

Was ist daran falsch.

Nochmal:

Von all diesen Universitäten wurde diese Studie gemacht und bestätigt.

Die Balkan-Studien kannst Du zum größten teil in die Tonne kloppen da diese politisch motiviert sind und schon gar nicht representativ sind da nicht flächendeckende tests durchgeführt wurden sondern in bestimmten gegenden wo die mehrzahl der getesteten auch noch miteinander verwandt sind,die einzige halbwegs vernünftige quelle vom Balkan ist The peopling of modern Bosnia&Herzegovina,stell Dich nicht so stur und akzeptiere es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben